2013/09/21

Glossybox September '13 ~ Sugar & Spice Edition

Da hüpft das Herz, wenn man das Glossybox-Paket in der Hand hält, wieder pünktlich und mit ordentlichem Gewicht! Meine Vorfreude war groß, da ich das 'Motto' der September-Box äußerst ansprechend finde - 'Sugar & Spice'!



Von Außen gleicht die aktuelle Glossybox ihren blassrosa Vorgängern, der Inhalt ist abwechslungsreich und enthält sowohl dekorative Kosmetik als auch Körper- und Haarpfelgeprodukte.




Die Produkte im Detail: 

(1) AURA BY SWAROVSKI
Probiergröße 5 ml / Originalprodukt 50 ml für € 76,20

Ich bin kein großer Fan von Parfum-Miniaturen aber diese sieht echt
schön aus mit dem Swarovski-Kristall und auch die Füllmenge ist ausreichend
um das Parfum eine Weile zu testen. Den fruchtig-blumigen Duft finde ich
ansprechend, frisch und ideal für jeden Tag.


(2) BE A BOMBSHELL COSMETICS ~ ONYX EYE LINER
Originalgröße für € 14,00

 Einen Eyeliner wie diesen wollte ich vor kurzem bei dm kaufen, zum Glück
konnte ich widerstehen ;) Finde ihn total super und ich hoffe, dass die 
Haltbarkeit wirklich so gut ist, wie versprochen wird.


(3) BEBE MORE ~ BRIGHTEN-UP Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
Originalgröße 50 ml für € 6,49

Auch die neue Linie von BEBE hat schon bei der Einführung mein Interesse 
geweckt, deshalb freue ich mich, dass ich durch die Glossybox die Möglichkeit
habe, diese zu testen, noch dazu als Originalgröße. Ich bin auf das Ergebnis
gespannt, den Duft finde ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. 


(4) OSIS BLOW & GO SMOOTH EXPRESS Fönspray für Glatt-Looks
Originalgröße 200 ml für € 15,90

Die Produkte von Schwarzkopf/OSiS sind mir bekannt. Ein Spray für die
Verkürzung der Föndauer finde ich interessant, wird sofort getestet!

(5) THE BODY SHOP ~ HONEYMANIA TM BODY BUTTER 
Probiergröße 50 ml / Originalprodukt 200 ml für € 18,00

Der blumige und süße Duft ist super, wenn auch sehr intensiv, wenn man den ganzen
Körper damit eincremt. Body Butter von The Body Shop ist ohnehin toll,
ich freu mich über das Produkt für geschmeidige Haut!


(6) GUTSCHEIN für 1 Pkg. SYOS Olio Intense Coloration
mittels Bestellcode gratis - exklusiv für Glossybox-Abonentinnen 


Mein Fazit:

Mit 3 Originalprodukten kann man nur zufrieden sein, auch die Probiergrößen
haben eine vernünftige Füllmenge, ich bin echt happy mit der Auswahl der Produkte.
Zählt man den Gutschein für die Haarfarbe dazu, hat man sogar ein viertes
Originalprodukt. Auch der Spagat zwischen High-End- und Drogerieprodukten ist
bei dieser Box gut gelungen, über den Gesamtwert gibt es nichts zu meckern.
Um das Motto 'Sugar & Spice' zu erkennen, braucht man allerdings etwas Fantasie..

Alle 5 Produkte werden bei mir Verwendung finden,
besser kann es also eigentlich gar nicht sein!

Das Problem mit der Lieferzeit hat Glossybox Austria in den Begriff bekommen - 
zur Freude derzahlreichen Abonentinnen. Bitte weiter so!!



Alle Informationen zur Glossybox findet ihr hier.

Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen