2013/09/08

NEW IN - oder: Ein Paar Schuhe kommt selten allein..

Gegen Ende des Sommers muss ich mich jedes Jahr von ein paar Tretern verabschieden - meistens sind es Ballerinas. Diese überstehen bei mir nur selten mehr als einen oder zwei Sommer. Weil die schönen Tage aber noch lange nicht vorbei sind und ich nicht sofort auf Stiefletten und Boots wechseln will, musste Ersatz her!




Leo, Nieten und Glitter - meine derzeitigen Favoriten! Unschwer zu erkennen ;)

Vor allem nach den perfekten Leo-Slippern habe ich in den vergangenen Wochen verzweifelt gesucht, gar nicht so einfach! Die einen sind zu haarig, die anderen farblich einfach nicht das, was ich mir vorstelle.. Bei Shoe4You fand ich dann diese Babies von Blue Cox ® - genau das, was ich wollte!



Bei meinem letzten Online-Streifzug durch den H&M-Shop bin ich auf dieses Traumpaar gestoßen und konnte nicht widerstehen. Als ich sie dann probierte war es um mich geschehen, die musste ich behalten.



Auf meiner Suche nach den Leo-Slippern habe ich so ziemlich jeden Schuhladen in meiner Umgebung abgeklappert. Auf meinem Radar war einzig und allein Leo-Muster und dabei bin ich bei Jello Shoes über diese Leo-Pumps gestolpert - bei dem Preis (€ 19,95) musste ich nicht lange überlegen..
 


Und weil ein paar Slipper nicht reicht und ich auch mindestens 5 Paar alte Schuhe ausgemustert habe, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen, dass ich diese beiden ähnlichen Paare von Deichmann auch noch mitgenommen habe..

 
&
 

Ein kleines bisschen von schlechten Gewissen habe ich ja.. 5 Paar Schuhe sind vielleicht etwas übertrieben, aber jetzt bin ich für die nächsten Monate gerüstet. Und der Durchschnittswert von € 27,- für ein Paar ist absolut im Rahmen, nicht wahr? ;)




xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen