2013/09/14

NOTD ~ essie ::for the twill of it:: LE


Inspiriert von New York im Herbst hat Essie Weingarten eine neue Limited Edition namens 'for the twill of it' auf den Markt gebracht. Gestern bin ich bei dm auf einen Aufsteller gestoßen, in dem noch 4 von 6 Farben vorhanden waren. Nach etwas längerem Überlegen habe ich mich dann für 2 Lacke entschieden, derzeit gibt es nämlich eine - 25 % Aktion auf Schminkprodukte bei dm, Nagellacke eingeschlossen ;)




Ich habe mich für diesen absolut perfekten Rotton mit dem Namen 'twin sweater set' und einen der drei Grautöne aus der LE entschieden, nämlich 'cashmere bathrobe'.



Da heute auch in Salzburg einer dieser verregneten Herbsttage war, fiel meine Wahl bei der heutigen Maniküre auf 'cashmere bathrobe'. Mit den feinen Silberpartikeln wirkt der Lack allerdings - im Gegensatz zum wolkenverhangenen Himmel heute - gar nicht trist! Ich finde ihn perfekt für Herbst & Winter!





Habt ihr bei dieser LE auch schon zugeschlagen?

xoxo Maria

1 Kommentar: