2013/09/09

OOTD ~ simple tee + studded clutch

Wenn der Wetterbericht eine Woche Regenwetter meldet, dann muss man den angeblich letzten Sommertag noch nutzen! Zwar war es gestern nicht ganz so sommerlich wie angekündigt, einen kurzen Abstecher zum See habe ich aber trotzdem noch gemacht. Dort hat die liebe Kathy ein paar Fotos von mir geschossen, bevor es auf grünen Tee und Erdbeersaft ins Café ging.



Die peachfarbene Tasche mit Nieten ist mein liebstes "Mitbringsel" aus Italien. Gleich neben unserem Hotel in Lignano war eine kleine Boutique und nachdem ich am letzten Urlaubstag in Shopping-Höchstform war, musste die auch noch mit :)




Schuhe & Boyfriend-Shirt : H&M
Hose : New Yorker
Gürtel : Pimkie
Jacke : Eduscho
Tasche : no name aus Italien
Uhr : Fossil 

Letzte Nacht hat das Wetter dann wirklich umgeschlagen, es ist schon deutlich kühler und selbst wenn es die Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke schaffen, kommen keine Temperaturen über 20° zustande. Zeit für Herbstoutfits - klingt vielleicht blöd, aber ich freu mich =)

Danke für die Fotos Kathy ;)
 
xoxo Maria

Kommentare:

  1. Maria, tolles Outfit und super kombiniert!
    Vor allem die Tasche gefällt mir extrem gut :) mach weiter so!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina, für den lieben Kommentar <3
      glg Maria

      Löschen