2013/10/28

Douglas Box of Beauty - Oktober '13

Wieder einmal war es knapp, aber ich konnte eine der begehrten Douglas-Beauty-Boxen ergattern! Der Anreiz war dieses Mal besonders groß, da ein tolles Original-Produkt lockte - dementsprechend groß war auch der Andrang um die Box. Auch diese Auflage war nach wenigen Minuten ausverkauft.





In der Box sind insgesamt 6 Produkte enthalten - die Markenauswahl reicht von ANNY über ISADORA bis hin zu RODIAL. Auch ein sehr hochwertiges Produkt von KANEBO SENSAI war dabei.





Die Produkte & Luxusproben:


v.l.n.r.:

 

RODIAL Glam Balm Lip Tube SPF 15

Originalprodukt - € 19,95 - 7 ml
 

"Ein feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam von Rodial, der mit Rosenaroma und Stammzellentechnologie
die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und darüberhinaus vor Sonneneinstrahlungen schützt."
 Das denke ich:
Schade, dass dieses Produkt so sehr nach Rosen riecht, das hab ich leider nicht so gerne.
Allerdings fühlt es sich auf den Lippen leicht und pflegend an, nicht klebrig.
Um € 19,95 würde ich ihn mir eher nicht kaufen, aber in der Box ist er ein echtes Schnäppchen.




ANNY 6 in 1 Minilack

Luxusprobe 6 ml - € 12,95 für 15 ml



"Der 6-in1-Lack von ANNY ist der Diamant unter den Pflegelacken und der Topseller aus den USA!
Der Lack lässt sicht spielend leicht auftragen."  

Das denke ich:
Anfangs war ich etwas enttäuscht, dass der ANNY-Lack farblos ist, allerdings ist er ein
echtes Allround-Produkt und das kann man ja immer gebrauchen. Ich habe ihn bereits als
Unterlackverwendet, das Auftragen ist problemlos und der Lack trocknet schnell.




KANEBO SENSAI Prime Solution

Luxusprobe 10 ml - € 149,- für 75 ml
"Die Gesichtslotion mit floralem Aroma ist ein erster Schritt Ihrer Feuchtigkeitspflege.
Die Haut wird geschmeidig, mit Feuchtigkeit versorgt und sichtbar revitalisiert." 
 Das denke ich:
Superleichte Textur, toller Duft, zieht rasch ein - und mit 10 ml einiges wert!
Ich freue mich schon auf das Testen und bin gespannt, ob es hält, was es verspricht. Blöd
finde ich allerdings, dass das Produkt echt schwer aus der Glasflasche zu bekommen ist.




CLARINS Be-long-Mascara

Luxusprobe 3 ml - € 23,99 für 7 ml


"Die Be-long-Mascara von Clarins vereint die Vorteile einer Wimperntusche und die eines Pflegeserums.
Angereichert mit einem Wirkstoffkomplex, wird das Wachstum der Wimpern aktiv angeregt und gefördert." 



 Das denke ich:
Das ist doch mal interessant!! Eine Wimperntusche, die das Wachstum der Wimpern
anregt - nicht schlecht! Das wird sofort getestet!




Absolute Doulgas Lipgloss

Originalprodukt - € 7,95 - 8 ml


"Der geschwungene Applikator schmiegt sich optimal an die Lippenkontur an und garantiert so ein
einfaches Auftragen. Die cremige Textur sorgt für einen besonderen Glanz." 



Das denke ich:
Mittlerweile habe ich so viel Lipglosse aus diversen Boxen und schon gar keine Verwendung
mehr dafür. Aber dieses hier ist ideal für den Alltag, die Farbe ist neutral passt
so ziemlich jedem. Die Eigenmarkenprodukte von Douglas sind generell von guter Qualität.




ISADORA Single Eye Shadows Nr. 11 Almond

Luxusprobe - € 17,95 für 3 Stück Lidschatten


"Die fortschrittliche Rezeptur des Puders erlaubt raffinierte Farbeffekte
und kann feucht sowie trocken verwendet werden." 



Das denke ich:
Isadora mag ich gerne, ich habe schon einige Produkte der Marke. Dieser Lidschatten glitzert
mir allerdings einen Tick zuviel, die neutrale Farbe ist dafür schön. Mal sehen, wie sich
das Produkt im Alltag so macht, bin auf die Haltbarkeit gespannt!



Wieder eine tolle Douglas Box of Beauty und ich bin happy, dass ich eine von 600 limitierten Boxen erstehen konnte. Es ist zwar mühsam, den Zeitpunkt abzuwarten, bis die Box endlich verfügbar ist, es zahlt sich aber jedes Mal auf's Neue aus.

Die nächste Box gibt es im Dezember und schon jetzt wurde via Facebook angekündigt, dass es sich beim Hauptprodukt um ein Produkt von 'Soap & Glory' handeln wird - ich werde auf jeden Fall wieder mit dem Finger auf der F5-Taste auf der Lauer liegen ;)


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen