2013/10/07

INSTA-FLASHBACK / 09

Wie jedes Monat beginnt es auf meinem kleinen Blog mit einem Rückblick auf meine INSTAGRAM-Bildchen. Dieses Mal etwas verspätet, aber auslassen will ich sie ja auch wieder nicht ;)

Wie in beinahe allen anderen Monaten zuvor, habe ich laut INSTAGRAM so gut wie nur gegessen.. Ich habe aber auch etwas Sport gemacht, war beim Friseur und hab 'ein klein wenig' geshoppt - los geht's mit den Bildern:

INSTA_#fromwhereistand09


(01) Wandern auf dem Untersberg ~ (02) Leo-Liebe ~ (03) Silberne Pumps für einen Freitag ~
(04) blau & weiß und die letzten warmen Sonnenstrahlen 



INSTA_#beauty09

(05) Lieblingslack: Chanel Taboo Nr. 583 ~ (06) Glitternails <3 ~ (07) wenn frau sich nicht
entscheiden kann.. neue Lidschattentrios von iQ cosmetics ~ (08) essie must haves ~
(09) Glossybox September Sugar & Spice Edition


INSTA_#food09






 (10) Österreichische Küche: Kaiserschmarrn ~ (11) Nervennahrung ~ (12) .. und zur Abwechslung
etwas Gesundes.. ~ (13) .. dann wieder Schoki ;) ~ (14) Kürbisrisotto mit Forelle ~
(15) Frühstückstisch ~ (16) frischester Fisch ~ (17) GÜ ist einfach zuuu gut!! ~
(18) colorful food - bunt schmeckt's am besten ~ (19) Porridge zum Frühstück ~ (20) Muffins
für die Kollegen ~ (21) Sonntagsfrühstück - genau nach meinem Geschmack!


INSTA_#life09


  (22) auf dem Weg ins Kino ~ (23) Schuhausbeute <3 ~ (24) klitzekleine Kleinigkeit für mich ~
(25) Blumen aus Papa's Garten ~ (26) kein Ombre mehr - Brownie again :)


 INSTA_#sport09

  (27 & 28) Laufen - mal bei angenehmen Temperaturen, mal bei etwas kühleren..



Feel free to follow: instagram.com/notyourdarling


Alles Liebe, Maria

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Impressionen :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, auf http://www.fashionzauber.com/ gibts aktuell einen brandneuen ghd Styler zu gewinnen! :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen