2013/11/24

Christmas-Nails by O.P.I & Mariah Carey

Der November war mein Monat der Nagellacke.. Meine Sammlung hat durch die ein oder andere limitierte Kollektion und den O.P.I-Abverkauf bei BIPA deutlich Zuwachs bekommen.

Weil die Vorweihnachtszeit für mich nie früh genug beginnt, habe ich mich im Web auf die Suche nach weihnachtlichen Nagellacken gemacht und bin dabei auf die diesjährige O.P.I Christmas-Collection von Mariah Carey gestoßen. Besonders die Glitter- und Sandlacke haben es mir angetan und so habe ich insgesamt 6 Minaturen über Amazon geordert. Ein Päckchen kam aus Dublin, das andere irgendwo aus den USA - jeweils in einem 3er-Set. Mittlerweile erhält man sie auch direkt über Amazon, dafür war ich wohl zu ungeduldig..


 





v.l.n.r.:
SILENT STARS GO BY ~ BABY PLEASE COME HOME ~ MAKE HIM MINE ~
EMOTIONS ~ IT'S FROSTY OUTSIDE ~ KISS ME AT MIDNIGHT

Und so sehen sie - in 2 Schichten - aufgetragen und aus der Nähe aus:


 

 

Die Sand-Optik ist deutlich zu erkennen, der Glitter verleiht einen festlichen Touch. Vor allem das winterliche Blau gefällt mir - völlig unerwartet - extrem gut! 





Es fällt mir gerade echt schwer, nicht jeden Tag die Nägel neu zu lackieren und mich für einen Lack zu entscheiden.. So viele sind noch 'ungetragen', einer ist schöner als der andere.. Das sind Probleme, ich weiß ;-p

Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen