2013/11/20

NOTD :: Dior Diorific Minuit 995 - Golden Winter 2013 Kollektion

Vor kurzem erließ Douglas seinen Kunden 20 % auf das gesamte Sortiment (ausgenommen Gutscheinen, Aktionsware und Pink Ribbon-Produkten) - wer kann da schon widerstehen?! Ich zumindest nicht ;)

Festen Willens, wirklich nur 'notwendige' Dinge und Weihnachtsgeschenke (ja ich fange früh an..) zu kaufen, habe ich es am Ende doch nicht geschafft. Aber dieses kleine Zauberfläschchen kann man als Geschenk an mich selbst bezeichnen ;)









Die Dior-Nagellack-Kollektion für den Winter 2013 umfasst 4 Lacke, zwischen denen ich mich entscheiden musste. Am schönsten von allen fand ich den außergewöhnlichen Mix aus Bordeaux und Glitzer des "Minuit 995", für  mich ist er am weihnachtlichsten ;)

Allein das süße, runde Fläschchen war den Kauf wert - einfach zu schön!

 
Der Lack deckt nach 2 Schichten einwandfrei, der Pinsel ist allerdings etwas zu dünn für meinen Geschmack (ich liebe die dicken Pinsel von essie und Catrice..).
Im Fläschchen finde ich den Lack röter, als er dann auf dem Finger tatsächlich ist. Er dunkelt beim Trocknen etwas nach, die Schimmerpartikel geben dem Lack im Tageslicht das gewisse Etwas.

 



Mit € 25,90 ist der Lack - neben den wenigen Chanel-Lieblingen - einer der teuersten in meiner Sammlung, da er diese Saison aber definitiv noch oft zum Einsatz kommen wird, ist er das Geld mit Sicherheit wert!

Douglas und Marionnaud haben derzeit beinahe wöchentlich Rabattaktionen - vielleicht gibt es vor Weihnachten ja noch die Möglichkeit, auf ein Schnäppchen :)

Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen