2013/12/13

Douglas Box of Beauty - Dezember '13

Glück gehabt! Wie immer war es knapp, aber ich konnte diesen Mittwoch eine der begehrten Douglas-Boxen ergattern. Alle zwei Monate ist die Douglas Box of Beauty in der limitierten Auflage von 600 Stück erhältlich. Der Andrang war wieder einmal enorm und die Box in Rekordzeit vergriffen. Wann wird die Box endlich als Abo erhältlich sein? Das würde vielen Frauen jede Menge Nerven und graue Haare ersparen ;)





In dieser Box sind 5 Produkte enthalten - das Hauptprodukt ist die 3-in-1 Reinigungsmilch 'Peaches and Clean' von Soap & Glory. Diese ist vermutlich auch der Grund für das enorm große Interesse an dieser Box, zum ersten Mal wurde auf Facebook im Vorfeld über das Orignialprodukt informiert und hat somit noch mehr Interessentinnen angezogen.


Die Produkte & Luxusproben:


v.l.n.r.

SOAP & GLORY Peaches and Clean
Originalprodukt - € 12,95 - 200 ml

"Die 3-in-1-Reinigungsmilch von Soap & Glory, die die T-Zone porentief klärt,
die Haut belebt und glättet. Sanft und effektiv befreit Peaches & Clean
selbst von wasserfestem Make-up und schenkt dem Teint neue Ausstrahlung
mit dem gewissen Glow. Die einzigartige Formula ist für alle Hauttypen
geeignet und frei von Parabenen."
 
Tolles Produkt - freue mich sehr darüber! Gerade bin ich auf den Geschmack
gekommen und ein echter Fan von Soap & Glory geworden. Den Geruch finde
ich super ansprechend und ab morgen wird die Reinigungsmilch in meine
tägliche Pflegeroutine aufgenommen.


ORIGINS Make a Difference Plus
Luxusprobe - Originalprodukt € 45,95 für 50 ml

"Ein ultraleichtes, ölfreies Gel, das vorhandene Schäden durch Feuchtigkeitsmangel repariert.
Die Haut ist geschützt und intensiv durchfeuchtet - sofort und langfristig."

Üblicherweise bin ich kein allzu großer Fan von Gel-Produkten, weil ich
gerne ein cremiges Gefühl auf der Haut spüre. Der Geruch ist auch etwas zu
intensiv für meinen Geschmack, wenn es allerdings hält, was es verspricht,
werde ich das in Kauf nehmen ;) 


ABSOLUTE Eyeshadow 'Ayla'
Originalprodukt - € 7,95 - 3 g

"Die seidig-weichen ABSOLUTE-Eyes Lidschatten haben eine hohe Deckkraft und verleihen den
Augen noch mehr Ausdruck. Mit Nr. 01 Eyeshadow 'Ayla' lässt sich ein klassiches Matt-Ergebnis
zaubern. ABSOLUTE HIngucker mit Wow-Effekt! Frei von Parabenen.

Die perfekte Farbe für ein simples, aber ausdrucksstarkes Make-up! 
Der Lidschatten ist mein Lieblingsprodukt aus dieser Box, ich mag den matten und
neutralen Braunton und bin auch von der Qualität der Douglas-Eigenmarke überzeugt.



 LANCOME Dreamtone (Farbe 02)
Luxusprobe - Originalprodukt € 89,95 für 40 ml

"Das Lancome Dreamtone Serum wurde von der innovativen Lancome-Forschung entwickelt,
um Ihren Teint unsichtbar zu perfektionieren. Die Haut wird deutlich strahlender, gesünder und frischer.
Das Ergebnis: Ein Hautton, der sich zeigen lassen kann und nichts zu verbergen hat.

 Zwar irritiert mich die Farbtonbeschreibung etwas, weil ich ja ein sehr heller
Hauttyp bin, aber ich kann es mir nicht nehmen lassen, dieses Luxusprodukt zu testen.
Der Originalpreis ist ja echt happig - ich bin gespannt, was des Serum
tatsächlich bewirkt, klingt vielversprechend!
 

NARCISO RODRIGUEZ Bodylotion
 Luxusprobe - Originalprodukt € 42,95 für 200 ml

"Diese Pflege versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verwöhnt sie sanft mit dem Duft von For Her.
Die seidige Textur zieht schnell in die Haut ein.

Puh, das riecht schon sehr intensiv, allerdings nicht unangenehm. Ob mir
diese parfümierte Bodylotion wirklich zusagt, kann ich wohl erst beurteilen,
wenn ich sie tatsächlich getestet habe. Die Füllmenge ist jedoch beachtlich,
das ginge sogar schon als kleines Geschenk durch! 
 
.............................

Wow - erneut eine perfekte Box von Douglas! Unglaublich, aber ich bin jedes Mal wieder absolut begeistert, was Douglas für gerade einmal 10.- Euro in die Box gibt! Da können sich diverse Anbieter von Beautboxen wirklich einmal ein Beispiel daran nehmen. Die Douglas Box of Beauty ist der perfekte Mix aus hochwertigen und abwechslungsreichen Produkten. Weiter so - am besten als Abo!!


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen