2013/12/14

(fake) furred bag.

Nachdem meine schwarze Alltags-Tasche ihren Dienst getan hat und nach beinahe 10 Monaten Herumschlepperei nun mehr als nur hinüber ist, musste Ersatz her. Besagte Tasche war ein Schnäppchen von Primark und hat mir gerade mal 11.- Euro gekostet.. Somit durfte eine neue gerne etwas mehr kosten, wobei ich hier echt erwähnen muss, dass ich eine Schmerzgrenze beim Taschen-Budget habe und eher auf trendige, günstige Teile setze und mir hin und wieder eine neue gönne als sündteure Luxus-Labels durch die Gegend zu schwingen.




Bei einem meiner unzählichen Streifzüge durch den EUROPARK Salzburg bin ich bei Parfois gelandet und habe diese mit Kunstfell besetzte Tasche um 44,95 Euro entdeckt und direkt mitgenommen. Laut Shopmanager war ich an diesem Tag bereits die vierte Kundin, die sich für dieses Modell entschieden hat..





Parfois ist derzeit meine erste Anlaufstelle im EUROPARK, wenn ich mich nach einer Tasche umsehe. Die Taschen sind günstig aber auch individuell - und es gibt laufend neue Modelle. Wer in der Nähe ist, sollte vorbeischauen ;)


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen