2013/12/22

Glossybox Dezember '13 ~ Christmas Edition

Die Oktober- und November-Glossybox konnte ich auf Grund unterschiedlicher 'Problemchen' (neue Kreditkarte, Lieferschwierigkeiten,...) nicht vorstellen, die letzte österreichische Glossybox des Jahres, die Dezember-Christmas-Edition, lasse ich allerdings nicht aus.

Passend zum bevorstehenden Fest kommt die Dezember-Glossybox im rot Weihnachts-Outfit mit süßen, festlichen Details wie Zuckerstangen und grünem Füllmaterial.




Die Produkte im Detail: 
 
 
 
(1) ALPIENNE - Kraft der Alpen Propolis Lotion
Probiergröße 30 ml / Originalprodukt 200 ml für € 48,90

Die heilende Wirkung von Propolis ist mir gut bekannt, ich besitze zB einen Lipbalm
mit Propolis. Der strapazierten Winterhaut tut diese Lotion sicherlich gut,
der Geruch des Naturprodukts ist allerdings nichts für parfümverwöhnte Näschen.
Dafür wird man aber mit einem superzarten Hautgefühl belohnt!
 
 
(2) MARBERT 24h Aquabooster Serum
Probiergröße 10 ml / Originalprodukt 50 ml für € 29,-

Diese Pflegelinie durfte ich bereits einemal testen, mit Sicherheit ein gutes Produkt.
Meine trockene Haut freut sich über Feuchtigkeit, die Marke ist hochwertig. 
Besonders ansprechend finde ich den erfrischenden Duft.
 
 
(3) MATRIX Biolage Colorcarethérapie Shampoo & Conditioner
Probiergrößen je 50 ml / Originalprodukt 250 ml für € 13,90 bzw. 17,10

  Shampoo und Conditioner für gefärbtes Haar kann man immer gebrauchen, 
die Haarpflegeserie verspricht lebendige Glanzkraft und intensiven Farbschutz.
Von allen Produkten aus der Box spricht mich dieses Duo allerdings am wenigstens an.
 
 
(4) NAILS INC. Victoria Nail Polish
Originalprodukt für € 12,99

Mit Nagellack macht man mir immer eine Freude! Die Farbe ist ein Klassiker:
extrem dunkles Rot, das sehr gut zur Jahreszeit passt.
Erfahrungsgemäß haben die Lacke von Nais Inc. einen super Glanz.
 
 
(5) RENU Lip and Eye Active Lift
Probiergröße 25 ml / Originalprodukt 15 ml für € 35,72

  Interessantes Produkt - Yam- und Soja-Extrakt sagen den ersten Fältchen an den
Augen und rund um den Mund den Kampf an! Was mich allerdings wundert ist die Menge,
die "Probiergröße" aus der Glossybox hat laut Angabe 25 ml Inhalt, das Originalprodukt
ganze 10 ml WENIGER? Verstehen muss man das nicht ;)
 
 

Im Großen und Ganzen gefällt mir die Glossybox Christmas Edition wirklich gut, allerdings finde ich es schade, dass ich nie eines der tollen Make-up Produkte dabei habe.. Mir kommt vor, ich werde mit Pflegeprodukten überhäuft, dekorative Kosmetik kommt für mich persönlich fast zu kurz. Laut Website gab es anscheinend Lipgloss und Lidschatten von Babor, DAS wäre für mich eher ein Highlight gewesen.

Es freut mich allerdings, dass diese Glossybox ohne Verzögerung, rechtzeitig vor Weihnachten, bei mir angekommen ist. Endlich freue ich mich wieder einmal auf die nächste Box - es wird gemunkelt, dass ein Produkt von 'Benefit' in der Januar-Box sein wird! Darauf kann man sich doch nur freuen :)


Alles Liebe, Maria

1 Kommentar:

  1. lauter tolle beauty Produkte.
    wir sprechen die selbe Sprache :)

    AntwortenLöschen