2013/12/16

my first time at SEPHORA

Mein erstes Mal bei SEPHORA - ich war im Beauty-Himmel! Jetzt weiß ich, warum so viele davon schwärmen und bei jedem Städtetrip gleich mal checken, wo der nächste Laden ist.. Zukünftig wähle ich meine Destinationen nur noch danach aus ;) 

Anfang Dezember war ich mit meiner Freundin Martina in Prag (Fotos folgen) und neben dem obligatorischen Sightseeing konnten wir nicht einfach an diesem riesigen Shoppingcenter, dem Palladium, vorbeigehen - schon gar nicht am SEPHORA-Store.



 
Es gab an diesem ersten Adventwochenende eine 2+1 Aktion und somit konnte ich gar nicht anders, also richtig zuzuschlagen. Bei dieser tollen Auswahl hatte ich die Qual der Wahl und habe mich dann für diese 4 Lidschatten und Highlighting-Puder entschieden:


 


Dieser Highlighting-Puder in rose-pink begeistert mich vor allem durch seinen Duft - eine Mischung aus Babypuder und Nivea-Bodylotion.. anders kann ich den Geruch leider nicht beschreiben.. Besonders hübsch finde ich auch die Prägung des Highlighter, viele kleine Sternchen ~**~

Bei den Lidschatten habe ich mich für zwei matte und zwei schimmernde Nuancen entschieden. Was ich nicht wusste und mir die freundliche Dame an der Kassa mitteilte: ab 3 Lidschatten gibts eine Box gratis dazu.

 

links: Cashmere coat N°50
rechts: Secret boudoir N°73

links: Dying for shoes N°33
rechts: Romantic comedy N°44


v.l.n.r.: Dying for shoes, Romantic comedy, Cashmere coat & Secret boudoir (hier kaum sichtbar)

Leider sind die Swatches nicht sonderlich geglückt, vorenthalten möchte ich sie trotzdem nicht. Die Farbabgabe ist in Natura deutlich besser als das Foto zeigt.

Das war mein SEPHORA-Haul aus Prag, ich bin total happy mit den Produkten und werde sicher bei meiner nächsten Städtereise wieder ausschau nach diesem Beauty-Wonderland halten ;)


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen