2013/12/10

Mystisch. Magisch. Celtica.

Durch Zufall bin ich vergangene Woche über einen beinahe vollen Aufsteller der neuesten Limited Edition „Celtica” by CATRICE gestolpert. Vor lauter Begeisterung habe ich dann gleich so richtig zugeschlagen und mir Produkte im Gesamtwert von über 20.- Euro gegönnt..

Bei diesen Farben konnte ich einfach nicht anders - die LE entspricht voll und ganz meinem Beuteschema! Die kühlen Töne passen perfekt zur Jahreszeit und sind ideal für Blassnasen wie ich eine bin!
 



Die zarten Töne ziehen sich durch die gesamte LE, mein liebstes Stück ist der gemusterte Multicolour Highlighter mit matten und leicht pearligen Effekten.


Passend dazu habe ich mich für zwei Lidschatten entschieden, der eine matt, der andere mit Pearl-Effekt:


Nagellack ist meine größte Schwäche und somit konnte ich nicht zur Kassa gehen, ohne das eine bzw. andere Fläschchen mitzunehmen. Vor allem das knallige Pink hat es mir angetan.


Zu dieser Limited Edition gehört auch ein etwas außergewöhnlicheres Nagelprodukt, welches zwar sehr speziell, aber auch sehr verlockend ist. Die rosa Nail-Flakes sind laut Beschreibung sehr einfach anzuwenden und sicherlich ein Highlight auf den Nägeln, wenn man sie dezent einsetzt.


Wer sich auch mit Produkten aus der Limited Edition „Celtica“ by CATRICE eindecken will, muss schnell zuschlagen, sie ist von Mitte Dezember 2013 bis Januar 2014 bei dm erhältlich und bekannterweise sind die limitierten Highlights rasch vergriffen!

Alles Liebe, Maria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen