2014/01/30

Glossybox Fresh Start Edition ~ Januar 2014

Sie ist da - die erste Glossybox des Jahres 2014! Diese steht ganz unter dem Motto 'voller Elan ins neue Jahr' - na gut, der Januar ist ja so gut wie vorbei aber dafür gibt's zu den 'Regenartions-Produkten' ein Extra-Goodie in der Januar-Glossybox :)

Btw: Neues Jahr, neue Glossybox, neues Design!
Die Box ist zwar immer noch rosa, hat jetzt allerdings an Glanz zugelegt und das Schleifchen ist mit Schriftzug und Logo gebrandet. Die Produktbeschreibung kommt wieder auf einem Papierbogen, das Kärtchen hat mir persönlich ja besser gefallen - aber kommen wir zum wirklich wichtigen: dem Inhalt!






Die Produkte im Detail:




(1) 100% SPA BY KARMAMEJU
Konjac Sponge NATURAL
Originalprodukt für € 10,30 / Stück

Das mit Sicherheit interessanteste Produkt in dieser Box! Der Schwamm peelt,
reinigt und stimuliert dazu die Haut und ist noch dazu aus 100% natürlichen
Stoffen. Ich kenne so ein Produkt noch gar nicht und erwarte mir genau sowas
in einer Glossybox - top :)


(2) bebe MORE Fresh Eyes & Face
Originalprodukt 125 ml für € 4,49

Eigentlich bin ich kein großer Fan der bebe MORE Pflegelinie, aber dieses
Abschminkfluid verspricht eine rasche Abreinigung und duftet dazu wirklich gut!
Sogar wasserfestes Make-up soll man damit problemlos entfernen können, 
ohne die Augenpartie übermäßig zu reißen. Wird getestet!!


(3) BENEFIT COSMETICS The POREfessional
Probiergröße 3 ml / Originalprodukt 22 ml für € 32,00

Auf den ersten Blick erscheint die - bereits im Vorhinein angekündigte - Probe der
beliebten Marke Benefit echt winzig. Allerdings weiß ich, dass diese kleine Tube
mehr Inhalt in sich hat, als es den Anschein macht, das Zeug ist echt ergiebig!
Ich freue mich sehr darüber, weil ich es schon kenne und echt gut finde - meine
großen Poren allerdings auch ;)


(4) GLISS KUR Million Gloss Kristall Öl
Originalprodukt 75 ml für € 9,99

Das nächste Originalprodukt - wow! Diese Box ist echt voll mit großen Größen.
Das konzentrierte Gloss-Elixier 'veredelt' das Haar mit schimmerndem Glanz
und millionisierten Lichtreflexen - na das hat der Werbetexter aber schön getextet!
Die Aufmachung sieht aber schön stylisch aus im funkelden Türiks, I like!


(5) OLAZ Regenerist
Erneuerndes Nacht Elixier
Originalprodukt 50 ml für € 26,99 


Originalprodukt Nummer 4 und das hat echt mal einen stolzen Wert!
Zum Nacht-Elixier gibts noch eine kleine Tube mit passender Creme aus der
Anti-Aging Serie. Was ich allerdings etwas bedenklich finde, ist der Hinweis auf
der Packung, dass das Produkt die Hautempfindlichkeit bei UV-Strahlung 
erhöhen kann - huch!! Wohl eher ein Winterprodukt..


(Goodie) Opticalm Blaue Augentropfen

Etwas suspekt sind mir diese Augentropfen ja schon, bei der Heizungsluft schaden
sie allerdings nicht, sie sollen gegen gerötete Augen und Reizungen helfen.


Alle Achtung - das ist mal eine volle Box und eine gelungene Produktauswahl! Das ist wahrscheinlich die 'wertvollste' Glossybox, die in den letzten Monaten verschickt wurde - ich bin voll und ganz zufrieden! Zumindest testen werde ich jedes Produkt, das gibt's ja auch selten.. Weiter so, Glossybox!!

Wie sieht eure Box so aus - seid ihr auch zufrieden?


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen