2014/02/08

NOTD : Essie HORS D'OEUVRES : ENCRUSTED TREASURES

Lange habe ich die Essie 'ENCRUSTED TREASURES' Limited Edition online angeschmachtet, aber mich doch nie für einen entscheiden können. Als ich sie dann gestern aber bei dm Deutschland entdeckt habe, konnte ich nicht mehr widerstehen. Schon auf diversen Swatches im Internet war 'ENCRUSTED TREASURES' mein Favorit und so wanderte dieser direkt in meine Einkaufstasche.




Aufgetragen ist dieser Effektlack einfach nur wahnsinnig schön glitzrig <3 
Silber oder Gold? Dieser Lack ist beides und funkelt in beiden Tönen - einfach unbeschreiblich schön!






Für die Fotos habe ich 'HORS D'OEUVRES' auf allen Nägeln aufgetragen was mir auch super gut gefällt und richtig schön glamourös ist. Zukünftig wird er aber wahrscheinlich eher als Accent-Lack auf dem Ringfinger Platz finden.

Online könnt ihr die essie 'ENCRUSTED TREASURES' zum Beispiel hier bestellen:
http://www.petras-nailstore.eu/


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen