2014/02/09

Valentines by Glossybox - Februar 2014

Am Freitag ist Valentinstag und passend dazu kam die Februar-Glossybox diese Mal über-pünktlich im supersüßen Kussmund-Design. Die Box steht ganz im Zeichen von Liebe und Freundschaft - allein das Design der Box hat mir schon ein verliebtes Strahlen ins Gesicht gezaubert <3



Die Box war verdächtig schwer, was mich noch neugieriger auf den Inhalt machte, da ja auch die Januar-Glossybox wirklich großzügig mit Originalprodukten gefüllt war.



Die Produkte im Detail:





(1) ANATOMICALS Puffy the Eye Bag Slayer
Wake-up under Eye Patches
Originalprodukt 3 x 2 Stk. für € 7,10

 Die Eye-Patches kommen genau richtig, meine Augenpartie dürstet im Moment
extrem nach Feuchtigkeit und Pflege! Eine Anwendungsdauer von 30 Minuten
finde ich ziemlich lange, das schreit nach einem Beautytag <3


(2) AUSSIE Miracle Shine Shampoo
Originalprodukt 300 ml für € 5,95

Schon oft hatte ich ein Produkt von AUSSIE in der Hand, dann aber doch nie
mitgenommen. Umso mehr freue ich mich jetzt über das Shampoo!
Selbst hätte ich mich zwar wahrscheinlich nicht für ein Shampoo aus der 'Miracle
Shine'-Linie entschieden, probiert wird es aber mit Sicherheit, der Duft
hat mich schon mal überzeugt, jetzt soll das auch noch bei der Wirkung so sein..



(3) EMITE MAKE-UP Micronized Eye Shadow 'Nect'
Originalprodukt für € 19,00 / Stk. 

Die Farbe des Lidschattens finde ich wirklich schön, allerdings würde ich niemals


€ 19,00 für das gute Stück zahlen.. für einen Mono-Lidschatten finde ich den Preis

dezent überzogen! Vor kurzem war ja das schwarze Gegenstück dazu in der
Glossybox, somit bin ich jetzt nicht ganz so begeistert..


(4) EUCERIN Aquaporin Körperlotion

Probiergröße 75 ml / Originalprodukt 400 ml für € 18,45
  
Eine Extraportion Feuchtigkeitspflege tut meiner Haut im Winter sicher gut,
diese Probiergröße gibt einiges her. Der Duft ist frisch, die Konsistenz angenehm,
die Köperlotion zieht rasch ein, hinterlässt allerdings ein leicht klebriges Gefühl.



(5) MODELS OWN Nail Polish

Originalprodukt 14 ml für € 8,00
  
Juhuu ein Nagellack, da schlägt mein Herz gleich doppelt so schnell!
Dieser Glitter-Topcoat sieht im Fläschchen toll aus und neben den überwiegend
roten Glitter-Partikeln funkelt auch noch lila und orange mit - ich bin verliebt <3




Wieder eine Box ganz nach meinem Geschmack! Ausgewogene Produktauswahl und anständige Größen, vier von fünf Produkten sind in Originalgröße, was einen Gesamtwert über € 40,- ergiebt! Ich war noch ganz happy mit der Januar-Box und dann kommt kurz darauf schon diese tolle Februar-Box daher :)

Neu ist die Anwendungsbeschreibung zu jedem einzelnen Produkt, das finde ich für mich persönlich nicht notwendig, weniger beauty-erprobte Mädels können davon aber sicher profitieren!

Weiter so, Glossybox!

Alles Liebe, Maria

1 Kommentar:

  1. Allein wegen der Verpackung, würde ich mir die schon holen :D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen