2014/03/15

Douglas Box of Beauty - Februar 2014

Ich wage es ja fast gar nicht mehr, diesen Post online zu stellen, aber irgendwann musste ich ja wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben.. Nur selten habe ich in den letzen Wochen meinen privaten Laptop aktiviert, nur selten war mir nach bloggen - aber soll sich jetzt wieder ändern ;)

Fast schon vergessen habe ich den Nervenkitzel bei der Jagd auf die Douglas Box of Beauty.. Am Mittwoch, dem 19. Februar war es so weit: 600 limitierte Boxen standen für einen kurzen Augenblick im Douglas-Onlineshop zum Verkauf und ich habe eine erwischt! Bei einem Nagellack als Hauptprodukt war ich besonders happy, eine der begehrten türkisen Boxen zu ergattern ;)




Die Produkte & Luxusproben:


(1) CIATE - Paparazzi
Originalprodukt - € 9,95 - 13,5 ml

"Ein tiefes Dunkelrot. Die Farbe der Wahl für das Rendezvous.
Dieser Paint Pot ist die Inspiration für 'sexy'. Der Lange Griff ermöglicht Ihnen den
perfekten Strich - jedes Mal. Die Formel ergibt eine außerordentliche Pigmentierung,
ist dauerhaft haltbar und trotzdem einfach aufzutragen. Der seidenmatte Glanz
verleiht jedem Look seine besondere Krönung."
Wieder ein Lack mehr in meiner Sammlung, die klassische Farbe gefällt
mir grundsätzlich gut, allerdings finde ich die Farbe sehr herbstlich bzw.
winterlich, kurz vor Frühlingsbeginn hätte ich eine frischere Farbe einfach
schöner gefunden - aber wird ja nicht schlecht, ne? ;)



(2) DERMALOGICA Daily Microfoliant
Luxusprobe 13g - Originalprodukt 75 g für € 64,95

"Dieses einzigartige Mikropeeling auf Reis-Enzym-Basis entfernt abgestorbene Hautschüppchen,
ohne die hauteigene Barriere anzugreifen. Reiskleie und Reisextrakt glätten die Haut
schonend und lassen den Teint erstrahlen."
Einzigartig trifft es wirklich perfekt! Leicht verwirrt habe ich das Produkt
betrachtet und anfangs nur wenig damit anfangen können. Die Beschreibung
scheint allerdings vielversprechend - sehr cooles Peeling!


(3) JIL SANDER Evergreen Bodylotion
Luxusprobe 30 ml - Originalprodukt 150 ml für € 12,95

"In der Kopfnote, die so kühl und rein ist wie ein Frühlingsmorgen, verleiht eine Prise
weißer Pfeffer den spritzigen, saftigen Birnenblüten eine gewisse Würze."
So riecht der Frühling! Ein genialer Duft, der ab sofort zu meinen Favoriten zählt.
So frisch und rein, ich kann mich gar nicht sattriechen..


(4) SHISEIDO Advanced Body Aromatic Gel
Luxusprobe 50 ml - Originalprodukt 200 ml für € 51,95

"Das Körpergel festigt die Haut und hinterlässt sie geschmeidig gepflegt.
Der einzigartige 'Sculpting Plant Complex' kann das Erscheinungsbild von Cellulite
verbessern und schenkt so ein optimales Körpergefühl."
Zwar kann ich mich glücklich schätzen, ein ziemlich gutes Bindegewebe zu haben,
hinsichtlich des nahenden Urlaubes schadet eine straffende Creme aber definitiv
nicht ;) Ich bin ein Fan von Shiseido und auf das Ergebnis gespannt!


(5) ELIZABETH ARDEN 7 Caps Ceramide
Originalprodukt 7 Stück für € 9,95

"Die praktische Kapsel zur Einzeldosierung für optimale Reinheit und
Wirksamkeit optimiert sichtbar den Teint und die Hautstruktur. Sie unterstützt
den natürlichen Collagengehalt der Haut, verleiht ihr ein strafferes Aussehen.
Feine Linien und Fältchen werden gemildert. Den Inhalt mit den Fingerspitzen
auf der Gesichtshaut und am Hals verteilen."
Mein persönliches Highlight aus dieser Box, einerseits optisch, weil ich
das Döschen mit den Kapseln super schön finde und andererseits, weil ich
gespannt bin, ob die Wirkung die ist, die versprochen wird.


..........................................................


Wie immer bin ich schwer begeistert von der Douglas Box of Beauty! Es ist einfach immer wieder eine tolle Auswahl an wirklich hochwertigen Produkten, für € 10.00 ein absolutes Schnäppchen! Ich freue mich über jedes einzelne Stück in der Box, und auch schon wieder auf die nächste Box, für die ich wieder nervös vor dem PC sitzen werde.. 


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen