2014/03/27

Glossybox Inside-Edition ~ März 2014

Die dritte Glossybox des Jahres ist vor einigen Tagen eingetroffen - die Inside-Edition verspricht Beauty-Favoriten, auf die wir beautybegeisterten Ladies gewartet haben. Ich war also gespannt - und auch positiv angetan!



Die Box ist wieder großzügig bestückt, zusätzlich zu den 5 Produkten ist ein Zalando-Gutschein im Wert von 2 x € 5,- enthalten, den man mit einer Freundin teilen kann.
 

Die Produkte im Detail:



(1) DIADERMINE LIFT+ COLOR CORRECTION CC
TEINT-VERSCHÖNERNDE TAGESCREME
Originalprodukt 50 ml für € 13,99

  Es scheint, als würde derzeit jeder Kosmetikhersteller auf hautverschönernde
Produkte setzen. Ich begrüße das, bin aber skeptisch, da für mich eine ganz
wesentliche Sache die Pflege 'von innen' ist, sprich ausreichend trinken,
gesundernähren, usw. Aber man kann ja - wie mit dieser Creme von
Diadermine - mitVitamin C etwas nachhelfen ;)


(2) EAU THERMALE AVÈNE
HYDRANCE OPTIMALE LEICHT - TÄGLICHE FEUCHTIGKEITSPFLEGE
Probiergröße 15 ml / Originalprodukt 40 ml für € 20,90

Die Produkte von Avène zeichnen sich für mich durch die gute Verträglichkeit aus,
Die Textur der Feuchtigkeitspflege ist angenehm leicht und zieht rasch ein.
Die Haut fühlt sich tatsächlich optimal versorgt an und mattiert trotzdem.


(3) NOUGAT LONDON LIMITED
SPARKLING BODY SHIMMER
Probiergröße 100 ml / Originalprodukt 250 ml für € 16,87

Dieses Produkt bringt Abwechslung in die Box! Ich würde mir wahrscheinlich selbst
nie eine schimmernde Lotion kaufen und ich gebe zu, ich habe sie noch nicht
ausprobiert! Das passt für mich eher in die Sommermonate, wenn die Haut
etwas gebräunt ist und man mehr Haut zeigt als im März ;)
 
 
(4) SUMITA BEAUTY BROW SET 
Originalprodukt 18,- / Stück

Ein mir bis dahin unbekanntes Produkt, sowohl die Marke als auch die Funktion.
Mit dem Wachsstift kann man die Augenbrauen in Form bringen und bändigen.
Keine schlechte Idee, vor allem vom Gefühl angenehmer als Gel oder Haarspray..


(5) SYOSS - KERATIN STYLE FÖHN-SPRAY STYLE PRIMER
Originalprodukt 150 ml für € 5,99
 
Produkt Nr. 5 ist wie so oft - welch Überraschung - von SYOSS. Das scheint echt
schon ein Fixstarter in beinahe jeder zweiten Box zu sein. Und wieder einmal
ist es ein Leave-in Produkt *gähn*.. Aber gut, ich werde es zumindest testen.
 



Gut, an die Valentins-Box kommt diese hier nicht ran, zusammenfassend bin ich aber zufrieden mit der Auswahl. Der Augenbrauenstift ist bereits täglich in Verwendung und auch die Cremen von Diadermine und Avène ziehen in meinen Badezimmerschrank ein.

Bald ist April, wie immer freue ich mich schon auf die nächste Box ;)



Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen