2014/03/28

OOTD ~ magnolia blossom time

Gemeinsam mit meiner lieben Freundin Theresa habe ich heute einen wunderbaren Frühlingstag in Salzburg verbracht. Nachdem ich sie die letzten Jahre versäumt habe, konnte ich diesen Frühling die Magnolienblüte in Salzburg selbst miterleben. Und weil diese einfach so unbeschreiblich schön ist, mussten wir das für Outfit-Fotos nutzen und jetzt lasse ich lieber Bilder sprechen..



Passend zur Natur habe ich heute ein zartrosa Outfit gewählt, mein neuer Lieblingsmantel von H&M ist perfekt für die aktuellen Temperaturen. Er war übrigens auf meiner letzten Wishlist vertreten und ich bin sooo verliebt in mein neues Lieblingsteil!






















Mantel, Jeans, Pumps, Schal : H&M
Pulli : C&A
Tasche : New Yorker
Nagellack : OPI 'Don't Bossa Nova Me Around'
Armbänder : Primark & Gina Tricot
Ringe : Pandora & H&M
Uhr : Fossil


Danke Theresa, für die Fotos - freue mich auf's nächste Mal :)

Schönes Wochenende!
Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen