2014/03/17

Wunschliste für den Frühling

Die Sonne kitzelt unsere Näschen, die dicken Wintermäntel bleiben zuhause und jeder freut sich über den beginnenden Frühling. Klar freue ich mich auch über das Ende des Winters - auch wenn das heuer bei uns in Salzburg kein richtiger Winter war - aber ich erschrecke beinahe immer, wenn ich sehe, wie schnell die Leute von einem Extrem ins andere wechseln.. Da liefen kürzlich noch alle mit den Daunenjacken rum, marschieren mir jetzt schon unzählige Leute in kurzen Hosen und Spaghettiträgertops entgegen - also das ist doch mal übertrieben, oder?! Da war wohl noch keine Zeit, sich mit einem neuen Frühlingsoutfit auszustatten ;)

Für die Damenwelt habe ich ein Outfit in soften Pastelltönen mit einem Hauch Animalprint zusammengestellt, welches meiner Meinung nach perfekt zu den aktuellen Temperaturen passt - gleichzeitig ist das auch meine absolute Wunschliste im Moment :)




(1) Eleganter Mantel in altrosa, perfekt für den Frühling 2014 - von H&M

(2) Robust und trotzdem feminin: Armbanduhr von
Tommy Hilfiger in Roségoldoptik - via Zalando

(3) Wickelarmband aus schwarzem Leder mit rosé vergoldetem Verschluss - von NewONE

(4) Nagellack von Dior in meiner absoluten Lieblingsfarbe: PINK
hier 'Bloom 777' via Marionnaud

(5) Ärmellose weiße Bluse von MICHAEL Michael Kors aus reiner Seide
mit goldfarbenen Elementen - via Zalando

(6) Nichts geht über Leo-Print - Cape Toe Pumps von Buffalo Shoes

(7) Absolutes Must-have: die Boyfriends-Jeans mit Used-Effekt 
von Rich&Royal - via Zalando

(8) Der perfekte Begleiter: Tasche aus Lederimitat mit praktischem
Innenleben, farblich passend zum Mantel - von H&M


Das eine oder andere gute Stück davon habe ich mir übrigens schon gegönnt... <3


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen