2014/04/25

~ birthday wishlist ~

So ganz will ich es noch nicht wahrhaben, aber heute in einer Woche werde ich wieder ein Jahr älter.. Schon erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht!! Aber ich will hier nicht jammen, immerhin hat das älter werden auch schöne Seiten :) 

Zum einen die vielen Erfahrungen, die man mit den Jahren sammelt und die Entwicklungen, die das Leben so mit sich bringt. Nicht zu vergessen sind die Geschenke, die so ein Geburstag mit sich bringt.. und zu eben diesen haben ich einen kleinen, aber feinen Wunschzettel verfasst, sollte noch 'jemand' auf der Suche nach dem passendne Geschenk für mich sein ;D


(1) Ganz weit oben auf meiner Wunschliste: ein neues Objektiv
für meine geliebte Canon: Canon EF 50mm/ 1,4/ USM Objektiv via Amazon

(2) Lesestoff und Kochinspirationen:
Low Carb - Das Kochbuch via Amazon
Bali-Reiseführer für den anstehenden Urlaub via Amazon
A beautiful mess photo idea book via Amazon

(3) Ein knallpinker Bikini für den Urlaub via Zalando

(4) Schwarze Converse-Chucks via kickz.at

(5) Die Biotherm-SkinBest-Pflegeserie hat es mir besonders angetan


Was ich mir außerdem zu meinem Geburtstag wünsche, ist schönes Wetter - bitte Daumen drücken ;)

Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen