2014/04/23

essie resort fling collection 2014

Gesehen - verliebt - gekauft! 

So erging es mir, als ich online die 'resort fling'-Kollektion von essie entdeckt habe. Und weil mir bei Nagellack Entscheidungen bekanntlich schwer fallen, habe ich taktisch klug einen Cube mit gleich allen 4 Farben bestellt.



essie über diese LE:

smart. stylish. sought-after. she's going places. specifically: to the beach. introducing the resort collection for it-girls everywhere: four irresistibly fun shades perfect for a stylish trip to paradise.


Der Cube besteht aus folgenden vier Farben:



  • cocktails & coconuts (sandfarben)
  • under the twilight (nachtblau bis violett)
  • find me an oasis (hellblau)
  • resort fling (pfirsichfarben)


Obwohl ich Dank des schönen Wetters schon total auf Frühling eingestellt bin, gefällt mir derzeit noch der dunkelste Farbton aus dieser LE am besten. Ebenso angetan hat es mir aber auch der hellblaue Ton - 'find me an oasis' - den ich dann auch als erstes ausprobiert habe:





Bei diesem Ton braucht man unbedingt zwei Schichten, damit die Farbe wirklich deckend ist, jedoch darf man nicht allzu dick auftragen, da dieser Lack sonst sehr lange zum Trocknen braucht.

Für den derzeitigen Pastelltrend ist dieser Lack perfekt - er wird mich sicher durch den Frühling begleiten :)



Alles Liebe, Maria
 

1 Kommentar: