2014/04/22

Glossybox Spring Time-Edition ~ April 2014

Alles blüht, die Bienchen summen und die Sonnenstrahlen haben schon richtig Kraft - der Frühling ist da! Die April-Glossybox steht unter dem Zeichen der neuen Jahreszeit und verspricht Pflege für den ganzen Körper, um diesen neu erblühen zu lassen - dieses Mal mit sechs statt den üblichen fünf Produkten. 





Die Produkte im Detail:




(1) ESSENCE ULTIME Omega Repair BB Beauty Balm

Originalprodukt 100 ml für € 9,99

Von Claudia Schiffer mitentwickelt, ist diese Produktserie von Schwarzkopf eine der
neusten am Markt. Dieser Beauty-Balm für die Haare ist ein angeblicher '7-in-1'
Haar-Verschönerer, ich bin sehr auf die Wirkung gespannt, da ich bereits überlegt
habe, mir selbst eines der Produkte aus der neuen Serie zu kaufen. 
Der Duft ist umwerfend, freundlicherweise gab's von Glossybox noch
eine Probe des passenden Shampoos als Draufgabe :)


(2) J.CAT BEAUTY Shine Lip Glaze Balm
Originalprodukt 7 ml für € 3,95

Eine mir unbekannte Marke, Lipgloss kann man ja nie genug haben ;)
Auch die Farbe 'Hollywood' finde ich toll, allerdings merkt man davon auf den
Lippen nicht mehr viel, da bleibt einzig und allein ein glossiges Finish.
Schade, denn auch Geruch und Geschmack sind extrem neutral, ziemlich langweilig :(


(3) LOVE ME GREEN Organic Regenerating Day Face Cream
Probiergröße 15 ml, Originalprodukt 50 ml für € 17,90

Die in Frankreich hergestellte Bio-Gesichtscreme ist für mich das spannendste
Produkt aus der April-Glossybox. Die Verpackung ist total süß und auch der Inhalt
spricht mich an, der Duft sowie die Konsistenz der Creme. Sie zieht rasch ein,
hinterlässt ein toll gepflegtes Gefühl und duftet frisch fruchtig. I like!


(4) BOROTALCO Original Spray Deodorant
Originalprodukt 150 ml für € 3,99

Nicht so glossy, dieses Deo.. das zwar zumindest mein erster Gedanke beim Öffnen
der Box. Gut, das Produktdesign ist sehr altmodisch und würde mich nicht zum Kauf
verleiten, allerdings soll es ein beliebtes und verlässliches Deo sein, somit
werde ich ihm eine Chance geben und es auf jeden Fall testen. Das Deo enthält
jedoch den gefürchteten Inhaltsstoff 'Aluminum Chlorohydrat', was jedoch leider
zu einem wirksamen Deo fast dazugehört :(


(5) MITCHELL AND PEACH Body Cream
Probiergröße 40 ml, Originalprodukt 180 ml für € 43,70

Englischer Honig, Bio-Kakao, Shea-Butter.. die Inhaltsstoffe lesen sich toll,
den Geruch fand ich anfangs eher gewöhnungsbedürftig, viel zu intensiv,
um die Bodycream am ganzen Körper zu benutzen. Der Geruch entwickelt sich
aber sehr angenehm auf der Haut, sobald die Creme eingezogen ist.





Alles in allem eine schöne Box mit einer abwechslungsreichen Produktauswahl, auch im Vergleich mit der letzten. Gut, ein Haarprodukt wird wohl immer dabei sein, aber zumindest der Rest wechselt sich gut ab, ich bin zufrieden mit der April-Box :)


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen