2014/05/17

Glossybox Festival-Edition ~ Mai 2014

Die Tage werden merkbar länger und wenn jetzt auch noch das Wetter besser wird, lockt es uns wieder nach draußen. Glossybox hat mit der Festival-Edition mit der Mai-Box die Festival-Saison eröffnet und dafür ein paar Beautyhelfer in die aktuelle Box bepackt.





5+1 Produkte sollen uns durch den Sommer begleiten, sehen wir uns diese im Detail an:




(1) Color Club - Bright Night

Originalprodukt 15 ml für € 7,-

Knalliges Royalblau, super tolle Farbe für den Sommer! Die Marke des Lackes
war mir noch unbekannt und ich freue mich immer über ein neues
Prachtstück in meiner Sammlung :) Zu leicht gebräunter Haut sieht die
Farbe sicher mega aus, ich freu mich auf's Lackieren.


(2) Daylong - Ultra Gel 30
Originalprodukt 50 ml für € 13,90

Für sonnige Tage für mich unverzichtbar - Sonnenschutz! Meine blasse Haut
braucht mindestens Lichtschutzfaktor 30, das Gel von Daylong ist somit perfekt
für mich! Es kommt auf jeden Fall mit in den Urlaub.


(3) être belle Cosmetics - Liplift Peel
Originalprodukt 15 ml für € 12,95

Dieses Lippenpeeling kommt genau richtig, zwar sind die Monate mit 
Heizungsluft und kaltem Winterwind vorbei, meine Lippen brauchen aber 
definitiv etwas extra Aufmerksamkeit. Das Peeling ist super feinkörnig und
hinterlässt wirklich sofort ein super gepflegtes Gefühl - top!


(4) Glem vital - Fresh it up! Schwereloses Pflegeöl
Originalprodukt 50 ml für € 4,99

Das obligatorische Haarprodukt, das ist in der Glossybox so sicher vertreten
wie das Amen im Gebet vorkommt, daran haben wir uns wohl schon alle gewöhnt ;)
Dieses Produkt wird mich aber auf alle Fälle auch in den Urlaub begleiten um
die von der Sonne beanspruchten Haare zu verwöhnen.


(5) The Body Shop - Vitamin E Nourishing Night Cream
Probiergröße 15 ml, Originalprodukt 50 ml für € 18,-

Diese Nachtcreme riecht göttlich! Ein klein wenig wie Babycreme..
Vitamin E, Panthenol und Weizenkeimöl spenden Feuchtigkeit über Nacht,
bleibt nur zu hoffen, dass meine Haut die Creme gut verträgt, denn
bei dem Duft schlummere ich sicherlich besonders gut :)



Ich fasse mich kurz: eine tolle Box!! 
4 Originalprodukte und alles absolut brauchbar für mich, selbst das Goodie, die OHROPAX Color, werden seine Verwendung finden. Ich kann gar keinen Favoriten festlegen, da mir alle Produkte gefallen, am wenigsten vielleicht das Haaröl. Bleibt zu hoffen, dass die nächste Box wieder ein Volltreffer wird ;)


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen