2014/05/18

NOTD >> essie neoncollection 2014

Wie sehr ich es mir auch immer wieder vornehme.. an einem essie-Aufsteller kann ich nicht einfach so vorbeigehen. Und so geschah es, dass ich einen Lack der aktuellen essie Neon-Limited Edition 2014 bei BIPA gekauft habe. Meine Wahl fiel auf 'sittin' pretty', einen intensiven Fliederton. Geburtstagsgutschein sei Dank war er aber gratis - somit habe ich kein schlechtes Gewissen :)


'Sittin' pretty' hat mich als einziger Lack überzeugt, von den anderen Tönen habe ich schon genug bzw. sind sie einfach nicht mein Farbschema. Ich habe drei Schichten lackiert, was das helle Lila so richtig kräftig gemacht hat, ich bin begeistert!



Um ehrlich zu sein, auf den ersten Blick ist das für mich keine wirkliche Neon-Farbe, allerdings je öfter ich den Lack auf meinen Nägeln betrachtet habe, bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, habe ich doch bemerkt, dass die Farbe so richtig 'knallt'.

Die Haltbarkeit ist super, ohne Unter-und Überlack (ich war so ungeduldig und wollte ihn sofort probieren) hat er drei Tage ohne Schaden überstanden.




Dieser Lack hat mich voll und ganz überzeugt! Und obwohl 'I'm addicted', ein kräftiges Türkis, eigentlich so gar nicht meine Farbe ist, überlege ich stark, mir diesen auch noch zu holen.. *ups*


Alles Liebe, Maria

1 Kommentar:

  1. Wow. Der sieht echt gut aus, obwohl ich auch nicht auf soo grelle Farben, vorallem auch Lila stehe. Den werde ich mir auch mal anschaun :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen