2014/07/09

Fundstücke: Schlafzimmer zum Träumen

Wir richten uns gerade neu ein und das wichtigste, das wir zu allererst geplant haben, war unser neues Schlafzimmer. Während ich mich noch etwas sorge, dass ich trotz großzügiger Aufteilung des Kleiderschranks all meine Kleidungsstücke darin unterbringe bzw. noch Platz für neues bleibt, beschäftigt sich ein kleiner Teil in meinem Gehirn schon mit den Feinheiten der Einrichtung und der Deko...


 (1) Kissen 'OFELIA BLAD' via Ikea

(2) Lammfellimitat in via Heine

(3) Bilderrahmen in Silberoptik via ZARA Home

(4) Terrakottavase via ZARA Home

(5) Tischleuchten via Westwing

(6) Tagesdecke via ZARA Home (im SALE)

(7) Kerzen via H&M / H&M


Farblich wird unser neues Schlafzimmer sehr reduziert, ich setze auf ganz viel weiß und Naturtöne mit einem Hauch rosa. Das hat mir mein Liebster zum Glück erlaubt ;) Gesamt harmoniert das perfekt mit unseren Möbeln in Eiche (natur). Durch die feinen Details in silber entsteht eine gewisse Eleganz, die trotzdem noch gemütlich wirkt.

Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen