2014/07/22

Glossybox Summer Holiday Edition : Juli 2014

Pünktlich zum heißen Sommerwochenende wurde letzten Freitag die Juli-Glossybox geliefert. Diesen Monat steht die Beautybox unter dem Mmotto 'Summer Holiday' und überrascht mit einem tollen Inhalt sowie dem bereits mit Vorfreude erwarteten Goodie.

Mein diesjähriger Sommerurlaub ist zwar schon vorbei, gefreut hab ich mich über den Inhalt der Box aber trotzdem sehr!






Mit einem Gesamtgewicht von über einem Kilo hat die Juli-Glossybox eine stolzes Gewicht! Das lies erfahrene Abonnentinnen schon darauf schließen, dass ein Haarprodukt enthalten sein wird - und hat wohl positiv überrascht! Zu diesem Gewicht beigetragen hat aber sicher auch die Beigabe: ein Schlüsselanhänger von LIEBESKIND Berlin!





Zwar entspricht die Farbe nicht hundertprozentig meinem Geschmack, hübsch ist er trotzdem und ein wirklich tolles und hochwertiges Goodie! 

Nun aber zum kosmetischen Inhalt der Box:




(1) Perfekt für den Sommer: ModelCo Bronze Shimmer
Originalprodukt € 18.- / 3,6 g

Sonnengeküsst ist meine Haut zwar leider nicht, aber sparsam angewendet kann ich mit diesem Bronzing-Puder etwas nachhelfen. Besonders gut gefällt mir, dass die Textur sehr samtig ist, sich gut verblenden lässt und nicht zuuu sehr schimmert, so passt es auch zu meiner rosigen Haut! Ebenfalls gut gefällt mir das Tutorial im Produktheft mit 3 Vorschlägen für einen strahlenden Look!






(2) Für sonnenstrapaziertes Haar: MATRIX Biolage Hydrasource Shampoo
Originalprodukt € 14,50 / 250 ml

Das viel gefürchtete Haarprodukt stellt sich als parabenfreies Shampoo heraus, welches strapaziertes Haar mit Feuchtigkeit versorgt. Vor allem im Sommer setzen wir unser Haar viel Sonne und Chlor- oder Salzwasser aus, da kommt dieses Produkt gerade richtig!




(3) Beschert mediterrane Duschmomente: Palmolive Duschgel mit Arganöl aus Marokko und Mandel
Originalprodukt € 2,39 / 250 ml

Noch ein Originalprodukt in der Juli-Glossybox! Und für Duschgel hat wohl jeder Verwendung, vor allem wenn es so herrlich duftet.. Ich mag die Marke, die Qualität stimmt und Arganöl ist ein sehr hochwertiger und pflegender Inhaltsstoff!




(4) Was Beständiges: Teeez Trend Cosmetics Beautiful Flat Stiff Brush

Originalprodukt € 19.- / Stk.

Diese Marke kannte ich noch nicht, aber mit einem hochwertigen Echthaarpinsel habe ich große Freude! Der Lidschattenpinsel ist in einem sehr knalligen Design, das bräuchte ich nicht, aber durch die kleinere, kompaktere Größe ist er super praktisch für das Kosmetiktäschchen.




(5) Für die Handtasche: Figs & Rouge Mini Hand Cream
Originalprodukt € 4,95 / 20 ml

Gepflegte Hände sind für mich ein Muss und Handcreme gehört für mich in jede Handtasche! Diese von Figs & Rouge ist handlich und für den Sommer ideal, weil sie sehr rasch einzieht. Die Textur finde ich eigenartig, ganz seltsam für eine Handcreme: nicht schmierig sondern vom Gefühl her beim Verreiben eher "nass".. trotzdem fühlt sich die Haut danach gepflegt an, der Vanilleduft ist übrigens sehr dezent und somit angenehm. Und das Produktdesign ist ja sowas von süß <3





Zusammenfassend kann ich sagen: die beste Box in diesem Jahr! Bisher hat mich keine der Boxen sooo sehr erfreut wie diese, abwechslungsreich, durchdacht und mit tollem Extra! Mein persönliches Highlight ist - neben dem Anhänger von LIEBESKIND Berlin versteht sich - der Pinsel von Teeez Trend Cosmetics. Und jedes Produkt in Originalgröße, echt super!


Ich freue mich schon auf die August-Glossybox, aber die aktuelle kann nur schwer übertroffen werden ;)

Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Box!!! Die Beste, die ich bisher gesehen habe... Ich warte noch auf meine und es ist meine erste :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde auch :) Drück dir dir Daumen, dass deine erste Box auch so toll ist und bald da ist!!
      Alles Liebe, Maria

      Löschen
  2. Die Handcreme hat schönes Design :)
    Der Anhänger war schon vor einer ganzen Weile mal in der Box, komisch, das er bei dir jetzt mit dabei ist.
    Pinsel und Bronzer hatte ich auch, sonst noch Fußcreme von Scholl, Duschcreme von Kneipp und Demakeup Entfernerpads.
    Meine Box war OK, aber gerade die vom letzten Monat fand ich wesentlich besser.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die österreichische Box, bekommst du die deutsche? Da war der Anhänger - soweit ich weiß - in der Februar/Valentinsbox :)
      Alles Liebe, Maria

      Löschen