2014/07/16

Rosengarten

Schon oft habe ich vom Garten meines Vaters geschwärmt und er begeistert mich immer wieder aufs Neue. Beinahe jede Woche entdecke ich neue, in voller Pracht stehende Blüten (auch das habe ich sicher schon öfter erwähnt..). In diesem Garten finden sich alle möglichen Arten von Blumen in allen erdenklichen Farben. 

Derzeit erfreuen wir uns an der Blütenpracht unzähliger Rosen, deren Schönheit ich auf einem Streifzug durch den Garten mit meiner Kamera festgehalten habe.






"Earth laughs in flowers."

Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882),
US-amerikanischer Geistlicher, Lehrer, Philosoph und Essayist




Die Pfingstrosen sind zwar schon verblüht, die Bilder aber trotzdem zu schade, um Sie nur im Archiv zu horten ;)






Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen