2014/07/14

Outfit: Schwarz-Rot-Gold

War das spannend! Das WM-Finale 2014 gestern war ein wahrer Krimi, für mich als Deutschland-Sympathisantin der reine Nervenkitzel - 113 Minuten bis zum ersten und einzigen, erlösenden Tor!

Nicht nur, dass ich von Anfang an zu unseren deutschen Nachbarn gehalten habe, nein, Argentinien hätte ich den Sieg von allen Halbfinalisten am wenigsten gegönnt... Wer sich so halbherzig bis ins Finale "wurschtelt" hat den Pokal nicht verdient, Deutschland hingegen hat von Anbeginn an vollen Einsatz gezeigt und ist verdienter Turniersieger! Was war das für ein Halbfinale mit dem 7:1, traumhaft! Und weil ich mich sooo für "Schlaaand" freue, habe ich mich am Tag nach dem großen Finale in den deutschen Nationalfarben in einem sportlichen Outfit gekleidet, wenn auch etwas ungenau verteilt mit viel Schwarz, ein bisschen Rot und einem Hauch Gold!












Tasche: MANGO ~ Hose: New Yorker ~ T-Shirt: C&A
Lederimitatjacke: ZARA ~ Schuhe: Nike ~ iPhone-Case: H&M
Uhr: Fossil~ Ringe: Pandora bzw. aus Bali







Alles Liebe, Maria


**Fotos  : Theresa Carmen / bzw. ich selbst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen