2014/08/22

Douglas Box of Beauty - August 2014

Dieses Mal war es reiner Zufall, dass ich eine der limitierten und heiß begehrten Douglas-Boxen (Österreich) ergattert habe. Abgelenkt von vielen aufeinanderfolgenden Terminen habe ich nur zufällig die Benachrichtigung auf Facebook entdeckt, dass die Box in wenigen Minuten verfügbar ist.. und bin sofort online gegangen! Das Glück war wieder einmal auf meiner Seite und so war relativ rasch eine der mintfarbenen Boxen in meinem Warenkorb und kurz darauf auf dem Weg zu mir :)


Mit insgesamt 8 Produkten war die Douglas Box-of-Beauty wieder einmal randvoll und ein kleines aber feines Highlight an einem grauen, regnerischen Tag :)





Die Originalprodukte:


DOUGLAS ABSOLUT NAILPOLISH 'ANNA'
€ 4,95 ~ 11 ml

Mit Nagellack macht man mir immer eine Freude und ein
klassisches Rot wie dieses gehört in jede Sammlung!


DOUGLAS ABSOLUT EYES 'NOEMI'
€ 7,95 ~ 3 g

Matter, nudefarbener Lidschatten ist für mich ebenso ein Must-have
und die Deckkraft dieses Doulgas-Eigenmarkenprodukts hat mich schon
vor einiger Zeit überzeugt, tolle Ergänzung zur Farbe 'AYLA'.



Die Luxusproben:

(1) NIVEA Styling Spray Volume (50 ml)
 Originalprodukt € 4,95 ~ 250 ml

Gut, mit 'Luxus' hat Nivea wenig zu tun, aber ich freue mich trotzdem darüber.
Diesen Haarspray hatte ich bereits ein paar mal und diese Produktgröße passt
perfekt in die Handtasche und ich kann tagsüber mein Haarvolumen auffrischen.

(2) NIVEA Glanz Shampoo Volume (50 ml)
Originalprodukt € 3,95 ~ 250 ml

Die Ergänzung zum Haarspray, ebenfalls in praktischer Reisegröße.
So ganz passt mir Nivea noch immer nicht in die Produktpalette von
Douglas, aber ich muss es ja nicht kaufen ;)

(3) JUVENA Skin Nova SC Serum (10 ml)
Originalprodukt € 130,- ~ 30 ml

Alle Achtung, das ist mal ein stolzer Preis des Originalprodukts..
Und wenn ich mir den Preis für die 10 ml in der Probe ausrechne (€ 43,33)
bin ich mal kurz baff, wie "wertvoll" diese DBoB wieder einmal ist.
Zum Produkt selbst: Dieses Serum soll die Wirkung jeder Pflege unterstützen,
die danach benutzt wird, das finde ich ja mal echt toll!

(4) DOUGLAS Beauty System Seathalasso Duschgel (100 ml)
Originalprodukt € 14,95 ~ 250 ml

 Der frische Geruch steigt einem schon beim Öffnen der Box in die Nase,
herrlich! Diese Duschcreme mit Algen-Extrakt, wertvollen Ölen und
Vitaminen war bereit einmal in einer der früheren Boxen,
damals habe ich es bis zum letzten Tropfen aufgebraucht :)

(5) SHISEIDO Anti-Dark Circles Eye Cream (2,5 ml)
Originalprodukt € 59,95 ~ 15 ml

Diese intensiv pflegende Augencreme kommt zum perfekten Zeitpunkt,
ich brauche dringend Nachschub. Auch dieses Produkt ist mir schon lieb und
bekannt, ich schätze Shiseido als tolle, hochwertige Marke!

(6) VENUS Aqua 24 Face Cream (15 ml)
Originalprodukt € 12,95 ~ 50 ml

Und noch eine volle Dosis Feuchtigkeit! Diese Tagescreme verspricht, die Haut
24 Stunden mit Feuchtigkeit zu versorgen, sie wird mich wohl auf Grund der
perfekten Handgepäck-Größe im September nach Berlin begleiten dürfen!





Zum wiederholten Male eine absolut perfekte Box! Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Douglas in diese Box packt, für gerade einmal € 10,-!


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen