2014/08/09

Fundstücke: Wild Side

Geht es nach den aktuellsten Frauen- und Modezeitschriften, bleibt der Animalprint auch im Herbst ein heißes Thema in der Modewelt - Grund genug, sich mit ein paar weiteren tierischen Fundstücken einzudecken! Ich persönlich bevorzuge Leo-Print, bei den derzeit noch wärmeren Termperaturen zB in Kombination mit sommerlichem Weiß! Für den Herbst habe ich schon ein paar weitere Teile ins Auge gefasst...




(1) Ideal für noch nicht allzu kühle Herbsttage: Slipper mit Leoprint von KMB via Zalando 

(2) iPhone-Hülle von IPHORA mit dem passenden Titel "ROAR" via Amazon

(3) Flauschiger Mantel aus Webpelz mit allover Animal-Print via Topshop 

(4) Ich liebe die Kombi aus Leo und bleached Denim: Bluse von Shinseide

(5) Vereint Leo und Phyton: Lederclutch von Abro via Zalando

(6) Und weil man im Herbst nicht genug davon haben kann: ein Tuch von Mango mit Leomuster


Für die kühlere Jahreszeit habe ich mich nach ein paar Teilen umgesehen, die mir in meiner Sammlung noch fehlen würden. Die Shops sind schon wieder voll mit Herbstmode und ganz oben auf meiner Wunschliste steht ein Fake-Fur Mantel mit Leoprint!


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen