2014/08/23

HAPPY BIRTHDAY GLOSSYBOX : August 2014

Nicht nur die österreichische Douglas-Box kam diese Woche bei mir an, auch die Glossybox Österreich Geburtstagsedition trudelte ein! Zwar war die Spannung hinsichtlich des Inhalts nicht sooo groß, weil ich den Inhalt bereits bei Bloggerinnen gesehen habe, die beim Geburtstagsevent dabei waren. Die Freude war trotzdem groß, denn wieder einmal sind die Produkte ganz nach meinem Geschmack :)



Aber bevor es ans Auspacken geht: HAPPY BIRTHDAY GLOSSYBOX!

Glossybox feiert seinen 3. Geburtstag - seit 3 Jahren werden also rosa Boxen verschickt, die mit Produkten gefüllt sind, die uns Beauty-Junkies Freude bereiten sollen. In Österreich kam die erste Box im Dezember 2011 auf den Markt. Seither bin ich Kundin und auch wenn ich zwischenzeitlich etwas an Freude daran verloren habe bin ich nun wieder hellauf begeistert. Die letzten Boxen waren wirklich sehr nach meinem Geschmack und die Freude, die ich früher daran hatte, ist wieder voll da!

Liebes Glossybox-Team - alles Gute zum Jubiläum, auf viele weitere Jahre bzw. Boxen :)






(1) Das Highlight: KRYOLAN FOR GLOSSYBOX - Highlighter Cashmere

Originalprodukt € 14,50 / 4,5 g

Zum Jubiläum hat Kryolan für Glossybox wieder einmal ein Produkt kreiert. Dieses ist das erste aus dieser Zusammenarbeit, dass mir wirklich Freude bereitet. Die Textur ist angenehm cremig und leicht und der Highlighter lässt sich einfach verarbeiten. Die Farbe ist sehr neutral und hinterlässt wirklich nur den gewünschten Glanzeffekt.





(2) Frische für die Wangen: SO SUSAN COSMETICS Universal Blush
Originalprodukt € 15,50 / 4 g

Ein Rouge, dass die Haut pflegt? Noch dazu in einem schönen, zarten Rosa? Toll! 
Inhaltsstoffe wie rosa Tonerde und Öl der Buriti-Frucht vom Amazonas sollen für den pflegenden Effekt sorgen, ich bin gespannt!





(3) Duftend: THE BODY SHOP HoneymaniaTM Shower Gel (60 ml)
Originalprodukt € 7,50 / 250 ml

Mit fair gehandeltem Bio-Honig aus Wildblumen-Nektar verspricht das seifenfreie Duschgel ein herrlich duftendes und pflegendes Duscherlebnis. Die verwöhnende und pflegende Wirkung von Honig ist mir bekannt, noch dazu steckt hinter diesem Produkt ein guter Zweck: die Unterstützung des 'Hilfe für fairen Handel'-Programms von The Body Shop in Äthiopien.





(4) Pflege-Extraeinheit: DIADERMINE N°110 Huile de Beauté Hochleistungs-Pflegeöl
Originalprodukt € 14,99 / 100 ml

110 Tropfen eines Elixiers aus Pro-Kollagen, Vitamin E und F, Antioxidantien und Marula-, Macadamia- und Mandelöl verwandeln dieses Pflegeöl in eine kleine Wunderwaffe für sofort straffere und glattere Haut. Das klingt sehr vielversprechend und der Duft hat mich bereits jetzt begeistert.





(5) Idealer Frischekick: VICHY Idéalia Tagespflege für normale Haut (15 ml)
Originalprodukt € 27,50 / 50 ml

Auch dieses Produkt soll mit seinen hochwertigen Inhaltsstoffen wie Kombucha aus schwarzem Tee Jubiläums-Glow schenken. Die Tagespflege verspricht natürliches Leuchten und unseren Teint zu glätten, die Poren zu verfeinern um uns somit frisch gepflegt und leuchtend durch den Tag zu bringen. 





Die Jubiläumsbox ist wirklich ein kleines Geschenk für uns Ladies - ich finde alle 5 Produkte + der Duftprobe von Paco Rabanne 'Lady Million' (oh ich liebe diesen Duft) einfach nur toll und freue mich über jedes einzelne. Seid ihr auch so begeistert wie ich?


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen