2014/08/20

Reine Weste

Weiße Blusen sind absolute Allrounder, stehen jeder Frau und kommen nie aus der Mode. Drei gute Gründe, den Kleiderschrank mit mindestens (!) einer von dieser Sorte zu bestücken. Um den Beweis anzutreten, dass weiße Blusen so gut wie immer und überall passen, habe ich drei Outfits zu unterschiedlichen Anlässen zusammengestellt.


Eine schlichte Kombination von Schwarz und Weiß mag ich besonders gerne, darin fühle ich mich immer wohl. Sich in seinem Outfit wohlfühlen ist bei einem Date super wichtig, in diesen Kleidungsstücken sollte das gut gelingen:

Bikerjacke aus Schafleder von Esprit
ärmellose Bluse von H&M 
Handtasche von COCCINELLE via Glamloop
schwarze Jeans von '7 for all mankind' via Zalando
Pumps in Reptiloptik von Buffalo
Armreif von NewOne
Uhr 'Moneypenny Metallic' von Komonoe via Zalando

....................


Für's Büro darf es gerne mal etwas schicker sein, aber bloß nicht im Hosenanzug oder anderen Uniform-Looks. Schon etwas in Herbststimmung habe ich mich hier von braunem Veloursleder inspirieren lassen. Zugegeben, die Schuhe sind sündhaft teuer, aber als Mädchen wird man ja noch träumen dürfen ;)


Bluse aus Maulbeerseide von H&M
Bundfaltenhose von ZARA
Jacke mit goldenen Knöpfen von MANGO
Umhängetasche aus Veloursleder von ZARA
goldene Uhr mit Double-Wrap-Armband von MICHAEL Michael Kors
Pumps aus Velours- und Elapheleder von Nicholas Kirkwood via NET-A-PORTER

....................


Mitte September bin ich mit meiner Freundin Theresa für ein verlängertes Wochenende in Berlin. Für diesen gemeinsamen Citytrip ist nur Handgepäck geplant und das muss gut durchdacht sein. Für Sightseeing und Shopping setze ich auf flache, bequeme Schuhe und weil es in einem Monat schon sehr herbstlich sein kann, muss auch ein Parka mit und eine Umhängetasche, damit man die Hände zum Fotografieren frei hat!


Wattierter Parka in khaki von H&M
Bluse mit V-Ausschnitt von ZARA
Skinny-Jeans im Used-Look mit Schlitzen an den Knien von H&M
Umhänge-Tasche mit Animalprint von Ted Baker via ASOS
silber & wasserdicht - Uhr von Esprit
filigraner Ring aus Sterling-Silber von NewOne
citytaugliche und fußfreundliche Treter von Nike

....................


Welches Outfit ist euer Favorit? Wie kombiniert ihr weiße Blusen am liebsten?

Alles Liebe, Maria

1 Kommentar:

  1. Mein Favorit ist das Citytrip-Outfit :) Würd ich 1:1 so übernehmen!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen