2014/09/11

Fundstücke: Herbstzeitlose

Parka, Bikerboots und Karomuster - manche Dinge kommen anscheinend nie aus der Mode und tauchen jedes Jahr im Herbst wieder in den Shops auf. Und weil ich persönlich diese Dauerbrenner besonders gerne mag, habe ich zum heutigen Herbstwetter jeweils drei Teile der vorhin genannten, immer wiederkehrenden Modetrends, rausgesucht:


 

2in1 Parka mit Kunstfell-Weste von ESPRIT
~
Plissierter Karo-Rock von H&M

~
Biker-Boots mit Reißverschluss von Buffalo Shoes



 

 Kurzer Parka in Senfgelb von ZARA
~
Wickelhalstuch im Karo-Muster von ZARA
~
zweifarbiger Leder-Boot von SMH via Humanic




Kuscheliger Parka mit Kunstfellbesatz von TOPSHOP
~
 Kariertes Twillhemd von MANGO
 ~
gefütterter Stiefel von ZARA


Derzeit bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Parka für mich, bisher waren sie entweder zu lang, zu grün, zu dünn, zu irgendwas... aber ich gebe die Hoffnung bzw. die Suche nicht auf :)

Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen