2014/09/23

Glossybox POP ART Edition : September 2014

Kennt ihr das, man fährt auf Urlaub oder verbringt ein verlängertes Wochenende in einer coolen Stadt und genießt die Zeit dort sehr.. aber man freut sich dann wieder total auf zuhause? Dieses Gefühl habe ich immer, egal wo ich bin.. und erst recht, wenn zuhause die neueste Glossybox auf mich wartet!! Während meines Aufenthalts in Berlin hat mein Freund für mich die Glossybox in Empfang genommen und gestern durfte ich sie dann endlich selbst in den Händen halten! Die Glossybox Österreich steht im September unter dem Motto "POP ART" und beinhaltet 5 tolle Beauty-Produkte.



Da ich leider erkältungsbedingt das Bett hüten muss, war das Öffnen der Glossybox mein heutiges Highlight! Zum wiederholten Mal bin ich absolut begeistert über den Inhalt und absolut happy mit der Zusammenstellung.



(1) Das Potenzmittel: Benefit Cosmetics - It's potent! Eye Cream (3 g)
Originalprodukt € 32,- / 14,2 g

Die Augencreme der Kultmarke 'benefit' bringt müde Augen zum Strahlen, gleich nach dem Auftragen spürt man ein leichtes Prickeln. Etwas unpraktisch bei diesem kleinen Tiegel finde ich die Öffnung, mein Ringfinger passt gerade mal rein.. aber die Augencreme ist bereits ab heute im Einsatz - toll!



(2) Der Knaller: lavera Naturkosmetik - Trend sensitiv beautiful Lips
Colour Intense Lipstick Pink Fuchsia
Originalprodukt € 8,95 / 4,5 ml

Die Farbe ist perfekt für mich, im Herbst liebe ich satte, beerige Töne und die cremige Textur dieses Lippenstifts ermöglicht ein super leichtes Auftragen. Die pflegenden Inhaltsstoffe wie Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde sind in Bio-Qualität, was dieses Produkt zu einem kleinen Highlight macht.



(3) Das Glanzstück: OSiS+ Glamination Light Glossy Holdspray
Originalprodukt € 18,- / 200 ml

Glanz UND mehr Struktur in einem? Das klingt vielversprechend! Seit meinem letzten Friseurbesuch versuche ich - bisher mäßig erfolgreich - meine Haare öfter 'undone' zu tragen, bei meinem feinen Haar gar nicht so einfach, dieser Spray kommt also wie gerufen!



(4) Das persönliche Highlight: Nais inc - Westminster Bridge Matte Effect Top Coat
Originalprodukt € 17,- / 10 ml

Dieser Top Coat mit Maff-Effekt ist mein persönliches Lieblingsprodukt in dieser Box! Mein alter von China Glaze ist leider total eingetrocknet und dieser hier ist nun der perfekte Ersatz. Meine Nägel werden demnächst 'popartig' im Matt-Look lackiert!



(5) Das Potenzmittel: Benefit Cosmetics - It's potent! Eye Cream (3 g)
Originalprodukt € 32,- / 14,2 g

Viel Geruchssinn habe ich auf Grund des Schnupfens leider nicht.. was sich allerdings von diesem Parfum erschnuppern ließ, hat mir gut gefallen. Fruchtig und floral, frisch und feminin, vielleicht nicht mein Lieblingsduft für den Herbst, aber für den Frühling ein heißer Anwärter!



Und wieder hat es das Glossybox-Team geschafft, die Box mit 5 tollen Produkten zu füllen! Jedes einzelne hat meinen Geschmack getroffen und auch die speziell zum Thema designte Box finde ich super schön. 

Um es mit den Worten von Glossybox zu sagen:

AWESOME! WOOOW! I LOVE POP ART!!


Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. tolle box <3
    am besten gefällt mir das parfüm mini, echt süß! daisy dream benutze ich gerade selbst, um den sommer etwas hinauszusögern ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein feiner Duft, um das Sommergefühl noch etwas zu verlängern!
      Alles Liebe, Maria

      Löschen
  2. Da werd ich fast neidisch, dass ich die Box nicht mehr aboniert habe :-/ Wirklich hübsche Produkte und die Box selber gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die aktuelle Box ist wirklich ein kleines Schmuckstück - du kannst sie glaub ich immer noch bestellen ;)

      Alles Liebe, Maria

      Löschen