2014/09/01

INSTA-FLASHBACK ~ August 2014

Der August ist vorbei und somit wahrscheinlich auch der Sommer. Zwar hat das Wetter in diesem Monat sehr zu wünschen übrig lassen, damit habe ich aber jetzt abgeschlossen und meine Vorfreude auf den Herbst ist bereits riesig! Gemäßigte Temperaturen, Kuschelwetter und viel buntes Herbstlaub. Vorher gibt es aber noch einen Rückblick auf meinen Instagram-August:


INSTA_#anything



(1) Endlich da: meine Starbucks-Goldcard
(2) goldene Neuheiten
(3) HAPPY MONDAY !
(4) volles H&M-Paket.. und nix behalten..
(5) Herbstdeko <3


INSTA_#food


(6) Nachmittagsstärkung
(7) perfektes Samstagsfrühstück
(8) Kokoshühnchen mit Curryreis
(9) Süßes für die gute Laune bei schlechtem Wetter


INSTA_#nails


(10) Sommerliche Nägel mit essie 'bikinisoteeny'
(11) nochmal sommerlich: essie 'blanc'
(12) damit ist offiziell Herbst: die neue LE von essie 'dress to kilt'
(13) und natürlich konnte ich nicht widerstehen: 'partner in crime'


INSTA_#gastein



(14) erfolgreiche Schwammerlsuche im Gasteinertal
(15) Wanderung auf den Graukogel


Feel free to follow : instagram.com/notyourdarling


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen