2014/09/09

Sommerteint verlängern - Clarins Golden Glow Booster

Heuer war es schwierig, auch nur einen Hauch von Bräune zu bekommen und dann auch noch zu behalten! Für mich ist es ohnehin schwer, einen sommerlichen Teint zu bekommen und deshalb muss ich immer etwas nachhelfen. Für den Körper funktioniert das für mich am besten mit Selbstbräunungs-Spray, für das Gesicht benutze ich aber lieber ein Produkt, das weniger intensiv riecht. Bei meinen Recherchen bin ich dann auf den 'Glow Booster' von Clarins gestoßen, einem Selbstbräunungskonzentrat, das man unter die Tages- bzw. Nachtpflege mischt. 




Clarins Addition Concentré Eclat
Radiance-Plus Golden Glow Booster

15 ml / € 19,95 z.B. bei Douglas




Die Anwendung ist super einfach und vor hässlichen Bräunungsstreifen braucht man sich nicht zu fürchten. Ich dosiere das Konzentrat sehr gering, zweimal die Woche kommen zwei Tropfen in meine Nachtpflege. Einfach die übliche Menge Pflegecreme für Gesicht & Hals auf die Finger geben und das Konzentrat tröpfchenweise dazugeben, miteinander vermischen und gleichmäßig, nach außen hin, auf Gesicht und Ohren auftragen und zum Hals hin ausstreichen. Danach die Hände gründlich waschen.




Mit diesem kleinen Wundermittel kann man das ganze Jahr über einen schönen, gesunden Teint ins Gesicht zaubern, ohne dass man seine Haut übermäßiger Sonneneinstrahlung oder gar Solarium aussetzt. Das Produkt ist sehr ergiebig und bei meiner niedrig dosierten Anwendung schätze ich, dass es etwa 6 Monate dauern wird, bis es leer ist.



Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen