2014/10/24

Douglas Box of Beauty - Oktober 2014

Von Beauty-Junkies bereits sehnsüchtig erwartet galt es gestern die neuste Box-of-Beauty von Douglas Österreich zu ergattern. Auch dieses Mal hatte ich wieder das Glück, eine der limitierten und heiß begehrten Boxen um € 10.- in elegantem Mintgrün zu ergattern. Den Inhalt finde ich dieses Mal etwas mau, aber lasst uns gemeinsam einen Blick darauf werfen:




Das Originalprodukt:


Rausch Creme-Öl-Dusche Herbaderm
€ 14,95 - 150 ml

Besonders "sexy" ist das Hauptprodukt aus der Box ja nicht, meine Haut wird es mir allerdings in den kommenden Wintermonaten danken, wenn ich Sie damit verwöhne. Den Geruch des der Creme-Öl-Dusche finde ich sehr ansprechend und es ist definitiv ein Qualitätsprodukt. Es ist frei von PEG, Silikon- und Mineral-Öl, dafür aber reich an kostbaren Ölen wie Macadamia-, Süßmandel- und Brasil Kastanien-Öl.




Die Luxusproben:


1) DADO SENS Sanftes Augenfluid (5ml)
Originalprodukt € 15,95 - 15 ml

Mit Bio-Wirkstoffen wie Koffein, Macadamienussöl und Pflaumenkernöl verspricht dieses Augenfluid die perfekte Pflege für die empfindliche Augenpartie. Das probiere ich doch gerne!!


2) DOUGLAS Hair Shine Shampoo (30 ml)
Originalprodukt € 9,95 - 250 ml

Dieses Shampoo kenne ich schon aus einer vorherigen Box, kann das sein? Egal, ich freue mich trotzdem darüber und werde das Shampoo mit Mangoextrakten demnächst als Glanzbooster für meine Haare erneut testen.


3) JIL SANDER Simply Mini Bodylotion (30 ml)
Originalprodukt € 12,95 - 150 ml

Dieses Produkt fällt bei mir leider komplett durch. Wie bereits früher erwähnt, bin ich einfach kein Fan von parfümierter Bodylotion und der Duft von dieser (floral-holzig-moschusartig) entspricht so gar nicht meinem Geschmack, viel zu intensiv.


4) S.OLIVER Prime League Shower Gel (75 ml)
Originalprodukt € 9,95 - 150 ml

Vermutlich würde ich aus eigener Entscheidung nie zu diesem Produkt greifen, durch die Probe bin ich aber positiv überrascht. Der Duft dieses Duschgels ist herrlich erfrischend und leicht - perfekt für die morgendliche Dusche!


Alles in allem ist die Box dieses Mal für mich eher eine Enttäuschung. Zwar ist das Duschgel sicherlich eine Wohltat für die trockene Haut in der kalten Jahreszeit, mir fehlt aber eindeutig ein dekoratives Kosmetikprodukt in der Oktober-Box. Anstelle von zwei Duschprodukten hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Schade, die nächste wird hoffentlich wieder mehr nach meinem Geschmack!


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen