2014/11/26

* Adventbeginn-Gewinnspiel *

Der Advent steht vor der Tür und viele von euch freuen sich sicher schon auf das tägliche Öffnen des Adventkalenders und auf das Auspacken der Weihnachtsgeschenke. Weil ich selbst schon total in Weihnachtsstimmung und somit auch in Schenk-Laune bin, habe ich ein kleines, aber feines, Gewinnspiel für euch.





Ich verlose einen Nagellack aus der aktuellen Winterkollektion von essie - 'jiggle hi, jiggle low', und zwar: 


************************************************

* bump up the pumps *

************************************************


So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

- Gewinnen können alle meine Leser/innen aus Österreich und Deutschland.

- Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag, welcher Nagellack für euch der ultimative Weihnachts- oder Adventlack ist bzw. welche Farbe für euch im Advent ein absolutes "Must" ist - das exakt gleiche schickt mir bitte auch als Mail an allthesebeautifulthingsblog@gmail.com (wenn ihr eure Mailadresse nicht im Kommentar schreiben wollt).

- Das Gewinnspiel endet diesen, Sonntag, am ersten Adventsonntag, den 30. November 2014 um 23:59 Uhr, der oder die Gewinner/in wird anschließend per Mail von mir benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit mir seine Adresse bekannt zu geben.

- Über den oder die Gewinner/in entscheidet das Los.

- Wenn ihr wollt, folgt mir auf Facebook oder Bloglovin’, das würde mir sehr große Freude bereiten.


Alles Liebe & viel Glück, Maria


// Gewinnspiel beendet //

Die Gewinnerin ist Caro - herzlichen Glückwunsch!
Du bekommst den Lack in den nächsten Tagen per Post zugeschickt!




Kommentare:

  1. der ultimative Weihnachtslack ist definitiv "summit of style" von Essie natürlich!
    *bling bling bling*

    AntwortenLöschen
  2. Sich für einen zu entscheiden ist ja auch nicht soo einfach ;) aber ich würde mich für den Ciaté "Serendipity" entscheiden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Roter Nagellack ist zu Weihnachten ein Muss für mich! :) Mein liebster ist zur Zeit ist der "Toggle To The Top" von Essie aus der Winterkollektion 2013! LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab kürzlich einen Nagellack von Burberry geschenkt bekommen - No. 300 Military Red - den mag ich gerade besonders gern :) LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ROT.. für mich zu Weihnachten ein Muss .. Erinnert an Zuckerstangen und kandierte Äpfel ... Weihnachten pur :)

    lg Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr weihnachtlich sind für mich heuer Nagellacke in gold. Gerade hab ich von ANNY "you look amazing" aufgetragen und freue mich schon aufs Punsch trinken heute Abend :-) lg Silvana

    AntwortenLöschen
  7. auch für mich ist ROT die Weihnachtsfarbe Nummer 1 - auch beim Nagellack! Momentan mag ich "I'm not really a waitress" von OPI ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro - das Los ist auf dich gefallen, du bist die Gewinnerin des essie-Nagellacks "bump up the pumps" - du hast in Kürze eine E-Mail im Posteingang :)

      Alles Liebe, Maria

      Löschen