2014/11/13

Fundstücke: home sweet home

Die Tage sind schon deutlich kürzer und meist ist das Wetter grau und ungemütlich. Die perfekte Zeit, um es sich zuhause gemütlich zu machen und es sich mit einer aromatischen Tasse Tee auf der Couch gemütlich zu machen, sich so richtig einzukuscheln. Mit diesen Funstücken wird es gleich noch ein wenig gemütlicher...

 

(1) Strickdecke von Butlers

(2) Duftkerze mit Zimt- und Orangenduft von Durance
Kerze im Glasbehälter von H&M

(3) 200 Seiten Vorfreude auf Weihnachten und Begleiter
für den nahenden den Advent in ein Buch gebunden

 (4) weiche Wärmflasche aus 30% Kaschmir, 55% Merino, 15% Seide 

 (5) kuscheliger Poncho von NEXT

(6) "Winter Daydream" Kissen von Butlers

 
Ich liebe diese Jahreszeit, je näher der Advent und Weihnachten kommt, umso mehr verspüre ich den Wunsch, diese Zeit besinnlicher zu verbringen. Für viele bedeutet es Stress und Hektik, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich lasse mich darauf ein, einen Gang zurück zu schalten und mich bei flackernden Kerzen unter die Decke zu kuscheln und in einem Buch oder einer Zeitschrift zu schmökern..

Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen