2014/11/15

Glossybox Elegant Classics Edition : November 2014

Es ist wieder Zeit für die Glossybox! Diesen Monat kam die Beauty-Box mit dem Motto "Elegant Classics" recht früh, was mich natürlich nicht stört.. Auch der Inhalt ist dieses Mal wieder mehr nach meinem Geschmack: verwöhnende und verschönernde Produkte für Haut & Haar. 



Glossybox verspricht luxuriöse Beauty-Überraschungen, der das Flair der Metropolen New York, Paris und Berlin zu uns nachhause bringen soll... gut, das mag etwas übertrieben formuliert sein, denn ein Teil der Produkte ist für mich zwar brauchbar und praktisch, aber hat wenig mit Luxus zu tun, aber seht selbst:





(1) GLISS KUR Hyaluron Haar-Auffüller-Serum
Originalprodukt € 9,99 / 60 ml

Dieses Serum verspricht volleres und fühlbar geschmeidigeres Haar - das kann ich gut gebrauchen. Meine Haare sind sehr fein und mir fehlt es an Volumen. Zwar bin ich noch skeptisch, da man das Serum auf das trockene Haar geben soll, auch auf den Ansatz, ich werde es aber definitiv probieren! Der Geruch ist toll und auch wenn es wie ein Öl aussieht, ist dieses Serum kein bisschen ölig.




(2) NICKA K New York
Originalprodukt € 8,95 / 5 g

Ein tolles Blush in einer tollen, rosigen Farbe, eines meiner Lieblingsprodukte in dieser Box! Das extrafeine lose Puder Blush lässt sich mit dem soften Applikator angenehm auftragen und gut verteilen. Mit dem Spiegel am Deckel ist es auch ideal für unterwegs.




(3) Love me Green - Erfrischendes Gesichtspeeling (30ml)
Originalprodukt € 9,90 / 75 ml

Das biologische Gesichtspeeling besteht zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen wie beispielsweise Bio-Orangenöl oder Arganöl. Der Peelingeffekt entsteht durch grobes Argansamen-Mehl, die Zellerneuerung und die Durchblutung werden angeregt. Da ich ca. 2 mal pro Woche mein Gesicht peele, freue ich mich auch über dieses Produkt.





(4) LABELLO Lip Butter Blueberry Blush
Originalprodukt € 2,49 / 19 ml

Die Lip Butter von Labello sind relativ neu und wahrscheinlich hätte ich mir selbst sogar eines zum Probieren gekauft. Die Pflegewirkung ist wirklich toll, man hat lange ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Blueberry Blush ist allerdings nicht unbedingt der Geschmack, den ich gewählt hätte, aber es gibt ja noch Vanille&Macadamia, Coconut und Original.





(5) DIADERMINE Lift + Tiefen-Aufpolsterer Zell-Aktivierungs-Serum
Originalprodukt € 12,99 / 30 ml

Ist ein Anti-Aging-Produkte in der Glossybox, schreien viele gleich auf. Ich aber freue mich darüber, so kann ich mir das Botox noch eine Weile sparen ;) Dieses Serum solle das Hautvolumen aufbauen und (erste) Linien und Fältchen von innen aufpolstern und glätten.  Der Duft ist angenehm, es zieht rasch ein und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut.



Das war er, der Inhalt der November-Glossybox. Wie oben schon erwähnt, bin ich mit den Produkten an sich sehr zufrieden und auch sicher, dass ich jedes verwenden werde. 

Allerdings finde ich den von Glossybox angepriesenen "Luxus" nicht.. Sowohl Gliss Kur als auch Diadermine und Labello bekomme ich im herkömmlichen Drogeriegeschäft, wenn nicht sogar im Supermarkt. Was soll mich hier also an New York und Paris erinnern? Bitte realistisch bleiben Leute ;)

Als Beilage gab es noch einen 5-Euro-Gutschein von Zalando, den kann man wohl immer brauchen - danke!


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen