2014/11/02

INSTA-FLASHBACK ~ Oktober 2014

Wieder ist ein Monat rasend schnell vergangen und wir nähern uns mit großen Schritten meiner liebsten Zeit im Jahr: dem Advent! Bevor ich jetzt aber von Weihnachten zu schwärmen beginne, schauen wir zurück auf den Oktober mit gutem Essen, ein wenig Beauty und etwas Herbst mit den dazugehörigen INSTAGRAM-Bildern aus meinem Account:


INSTA_#food10


(1) Tabouleh-Salat mit Ente bei DIDIlicious im EURO PARK
(2) Schweinefilet im Speckmantel mit Süßkartoffel-Kürbis-Stampf
(3) Ofenkäse mit Gemüse und Brot - geht immer!
(4) mein erstes Eis vom Eisgreissler - herrlich!


INSTA_#newin10


(5) erfolgreicher WOMANDAY ;)
(6) Der Inhalt der Shoppingtüten vom WOMANDAY
(7) Mitgliedschaftskarte für Schustermann & Bordstein


INSTA_#beauty10


(8) Glossybox Oktober - nicht perfekt, aber okay :)
(9) Douglas-Gewinn: YSL 'Black Opium' - ich liebe es!!
(10) Douglas Box of Beauty Oktober


INSTA_#homesweethome10


(11) Jede Menge Magazine (5/6 Kochzeitschriften) für einen gemütlichen Nachmittag daheim
(12) kleines DIY-Projekt zum Verschönern von Kiefernzapfen
(13) gemütlicher Samstagabend mit selbstgemachten Schokofrüchten und Glühmost


INSTA_#nails10


(14) NOTD: essie 'partner in crime'
(15) NOTD: essie 'take it outside' mit Matt-Topcoat
(16) Halloween-Naildesign in Schwarz/Weiß mit etwas Glitzer


INSTA_#life10


(17) ein 'Selfie' im Monat darf schon sein ;)
(18) Wanderung auf den Nockstein
(19) Herbstspaziergang am Heratinger See / Ibmer Moor


Feel free to follow : instagram.com/notyourdarling


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen