2014/11/04

Outfit: hello november!

Strahlender Sonnenschein und 15 Grad Anfang November sind ein wahrer Traum! Bei dem Wetter heißt es "nix wie raus" und deshalb haben wir am Sonntag einen Spaziergang gemacht um noch einmal richtig viele Sonnenstrahlen zu tanken, bevor der erste Schnee sich bei uns in Salzburg breit macht - allzu lange wird es nicht mehr dauern..









Lederjacke : ZARA
Hose : NewYorker
Pullover : Forever21
Bluse : H&M
Beanie : C&A
Schuhe : Nike
Tasche : Mango
Ringe : Pandora bzw. aus Bali
Sonnenbrille : Ray Ban 'Cats'
Nagellack : essie 'take me outside' mit Matt-Topcoat







Das Wetter war so herrlich - dieser Herbst ist wie aus dem Bilderbuch! Unser kleiner Ausflug führte uns an den Hintersee - einen kleinen, wunderschönen See in unserer Umgebung, um den ich im Frühling und Sommer immer meine Runde mit den Laufschuhen drehe. 







Alles Liebe, Maria



*Affiliate Links

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos - du siehst toll aus :) Der Pulli gefällt mir, gibts den noch? (Fahr nächste Woche nach Wien, da könnt ich einen Abstecher zu F21 machen hihi :D)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment <3 Den Pulli habe ich Mitte September in Berlin gekauft, er ist so kuschelig!! Hinschauen lohnt sich!!
      Alles Liebe, Maria

      Löschen