2014/12/21

Douglas Box of Beauty - Dezember 2014

Nachdem ich im Oktober ausgesetzt habe, war es vergangenen Donnerstag wieder so weit: die Douglas Box of Beauty war erhältlich. Wie immer musste man super schnell sein, denn innerhalb von wenigen Minuten waren die limitierten Boxen vergriffen. Ich hatte das Glück auf meiner Seite und war schnell genug - eine der mintfarbenen Boxen ist somit mein und der Inhalt ist wie immer grandios!




Die Douglas Box of Beauty ist bereits die dritte Beauytbox, die ich im Dezember geöffnet habe und rundet meinen Beauty-Bedarf perfekt ab. Der Inhalt ist wie immer eine tolle Auswahl an hochwertigen Produkten exklusiver Marken.



Das Originalprodukt:

NYX - Love in Florence Nr. 06 - Tryst By The Trevi
€ 9,95 / 5,8 g

Die Lidschattenpalette ist ein kleiner Allrounder von zarten Nudetönen bis hin zu sattem schwarz für Smokey-Eyes. Der Lidschattenpuder ist hochpigmentiert und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.




Die Luxusproben:

(1) LAURA MERCIER LIP GLACÉ 'Bonbon' (2,8 g)
Originalprodukt € 27,95 / 4,5 g

Dieses Lipgloss ist mein Lieblingsprodukt aus dieser Box - die Farbe ist perfekt für den Alltag und der Geruch ist angenehm süß. 




(2) ALTERNA SMOOTH KENDI DRY OIL MIST (30 ml)
Originalprodukt € 22,95 / 125 ml

Das Spray schützt die Haare vor Hitze, verstärkt den Glanz und fördert deren Gesundheit. Ich kenne die Produktlinie bereits von meinem Friseur und werde dieses Spray mit Bio-Bambus-Extrakt sicher testen.




(3) ANNEMARIE BÖRLIND ANTI-POLLUTION & MOISTURE SERUM (10 ml)
Originalprodukt € 49,95 / 50 ml

Dieses Serum sieht nicht nur hübsch aus sondern ist ein Schutzschild für die Haut. Vor allem jetzt im Winter ist meine Haut sehr gereizt und dieses Produkt soll gegen negative Umwelteinflüsse wie z.B. die austrocknende Heizungsluft schützen.




(4) GUERLAIN LA PETITE ROBE NOIRE COUTURE (5 ml)
Originalprodukt € 61,95 / 30 ml

Diese Parfumprobe hatte ich schon in den unterschiedlichsten Boxen, da ich es nicht unbedingt zu meinen Lieblingsdüften zähle, habe ich diese süße Miniatur bereits weitergeschenkt.




Wieder eine absolut gelungene Box von Douglas Österreich! Bis auf das Parfum sind alle Produkte ideal für mich. Ich würde mir diese tolle Box so gerne als Abo wünschen, vielleicht kommt das ja doch noch mal, für 10 Euro wäre ich sofort dabei und Douglas würde mit Sicherheit ein vielfaches der sonst verfügbaren 600 Stück verkaufen!


Alles Liebe, Maria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen