2014/12/10

Fundstücke: Geschenktipps für echte Mädchen

Wer noch nicht alle Geschenke zusammen hat, sollte sich schön langsam aber sicher sputen - nur noch 2 Wochen, dann ist schon Heiligabend! Weil ich euch aber nicht nur stressen sondern auch helfen möchte, habe ich ein paar Geschenktipps für die beste Freundin oder Schwester als Inspiration zusammengestellt. Von günstig bis teuer ist alles dabei - leistbar sollte alles davon sein ;)



*Hintergrundfoto via DREAM A LITTLE BIGGER



(1) funkelnde iPhone-Hülle von CASE-MATE
(2) schwarze Tasche von Lipsy via Zalando mit Leo-Print-Details
(3) Schal in Nude-Tönen von Hallhuber via Zalando
(4) stylischer Moscow Mule Becher von Anthropologie
(5) feine Cashmere-Strickhaube mit Sternprint von Grace
 (7) edle Uhr von Daniel Wellington in Roségold mit schwarzem Lederarmband
(8) Verwöhnprogramm für die Haut: Bodylotion von MOLTON BROWN


Ich selbst bin noch verzweifelt auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für meine Schwester und werde mich wohl die nächsten Tage ins Getümmel begeben müssen. Bei dem Gedanken daran, gerate ich jetzt schon ins Schwitzen - Menschenmassen sind ja so gar nicht mein Fall... zur Not gibt es ja noch diverse Online-Shops! Aber Achtung, bei den meisten solltet ihr noch diese Woche bestellen, damit das Geschenk auch pünktlich zu Weihnachten da ist!

Alles Liebe & happy shopping, Maria

1 Kommentar: