2014/12/19

* Glossybox The Christmas Edition *

Jedes Jahr zu Weihnachten gibt es von Glossybox eine Sonderedtion - diese kostet etwas mehr als die normale Abo-Box und kann unabhängig vom Abo bestellt werden, ist dafür aber mit mehr Produkten bestückt, alle in Originalgröße. Dieses Jahr habe ich mir auch wieder eine Box um € 29.- gegönnt und die in roten Samt gekleidete Sonderedition freudig ausgepackt...




Die Sondereditionen sind bekanntlich mit Marken versehen, die sonst leider nicht so oft in den Boxen auftauchen, also auch unbekanntere Brands, die selten oder gar nicht im österreichischen Drogerien oder Parfümerien sondern eher online erhältlich sind.






(1) uslu airlines Nagellack XMS
11 ml / € 19,00

Der Nagellack der trendigen Marke ist farblich perfekt für Weihnachten, das dunkle Rot ist ein absoluter Klassiker und darf in keiner Nagellacksammlung fehlen. In meiner ist es bereits der 7. oder 8. aber die Marke ist für mich neu. Wie alle Lacke der Marke ist er 'five free', das heißt frei von Formaldehyd, Dibutylphthalat, Toluol, Formaldehydharz und von Kampher. Der breite Pinsel verspricht problemloses Auftragen und laut Glossybox enthält der Lack beste Farbpigmente für eine lange Haltbarkeit. Vielleicht wird 'XMS' ja mein diesjähriger Weihnachtslack :)




(2) Royal Apothic Tinties
3,40 g / € 13,40

Das wohl hübscheste Produkt in dieser Box! Der beerenrote Lippenbalsam ist edel verpackt und ebenso hochwertig sind die Inhaltsstoffe: Arganöl, Traubenkernöl, Mandelöl und Shea Butter - zusammen zaubern sie zarte Lippen und einen natürlichen rosa Hauch. Meine von der Heizungsluft spröden und strapazierten Lippen betteln fast schon nach diesem Produkt!





(3) Toni & Guy Glamour 3D Volumiser
150 ml / € 12,99

Juhu - mein erstes Produkt von Toni & Guy! Die gehypte Marke steht schon länger auf meinem Wunschzettel und dieser Wunsch wird jetzt noch dazu mit einem Volumenprodukt erfüllt. Gleich morgen wird es getestet!!




(4) MARSK Mineral Eyeshadow Duo Pack - Tinsel 

2,40 g / € 35,00

Die beiden Mineral Eyeshadows in silber ('Vanilla Frosting') und gold ('Rich List') sind vielseitig einsetzbar. Die schimmernden Pigmente können beispielsweise im inneren Augenwinkel zum Aufhellen aufgetragen werden oder als Highlighter unter den Augenbrauen eingesetzt werden. Als Lidschatten kann man ihn trocken oder feucht verwenden, perfekt für ein glamouröses Festtags-Make-up!




(5) -417 Energizing Cleansing Gel

200 ml / € 18,00

Reine, seidige und strahlende Haut - das verspricht das auf natürlichen Inhaltsstoffen aus dem Toten Meer bestehende Reinigungsgel. Von der Marke habe ich noch nie zuvor gehört, wieder eine Neuheit für mich. Der Duft ist sehr erfrischend und meine Haut fühlt sich nach der Reinigung ebenso frisch an. 




(6) Bottega Verde Natura Italiana Pearlescent Make-up Base

30 ml / € 15,49

Dieses Produkt hat eine spannende Geschichte, Bottega Verde wurde 1972 in der Toskana gegründet und war zuerst ein kleines Kräutergeschäft. Das italienische Familienunternehmen wuchs zu einer Kosmetik-Kette, die auf Naturkosmetik konzentriert ist und blickt auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurück. Die Inhaltsstoffe dieser Make-up-Base sind beispielsweise Vitamin E und Pfirsichkernöl. Das Hautbild wird verbessert, fester und strahlender und wird vor der Verwendung der Foundation aufgetragen, wo es einen zarten Schimmer hinterlässt.




Diese Box ist für mich der perfekte Mix aus glamourösen Make-up-Highlights und verwöhnenden Pflegeprodukten! Der Gesamtwert der Produkte beläuft sich auf über 110,- Euro. Für mich sind alle sechs Produkte interessant, besonders gut gefällt mir die Make-up-Base und das Volumenspray von Toni & Guy. 

Eine wirklich schöne Weihnachts-Glossybox, von außen wie von innen. Die Feiertage können kommen - auch beautymäßig bin ich gerüstet!


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen