2014/12/12

* Glossybox Winter Moments Edition * Dezember 2014 *

Gleich zwei Glossyboxen haben diese Woche ihren Weg zu mir gefunden - das klassische Monatsabo, dass dieses Mal unter dem Motto "Winter Moments" steht und die Sonderedition für Weihnachten. Zuerst habe ich die "normale" Glossybox geöffnet, die auch schon sehr festlich und weihnachtlich gefüllt ist - für mich ein super Abschluss eines in Summe tollen Glossybox-Jahres.




Die Winter-Edition ist in Weiß, Rot und Grün gestaltet und wirkt schon vor dem Auspacken mit den Eiskristallen bzw. Schneeflocken wunderbar winterlich und weihnachtlich! Der Inhalt funkelt und glänzt - für mich eine super Box mit vielen dekorativen Kosmetikprodukten. 




(1) Teeez - Head over Heels Nail Laquer 'Pearl Nova'
Originalprodukt € 13,00 / 7 ml

Der Nagellack war für mich erst auf dem zweiten Blick als so einer zu erkennen, zuerst dachte ich, es wäre ein Lipgloss. Das Produktdesign ist bunt und ausgefallen und der Hersteller verspricht bei diesem Nagellack einen "drei-Tage-frisch-Effekt". Die Farbe ist für mich am besten mit 'Nougat' zu beschreiben, hat goldene Schimmer-Partikel und das  Finish ist glossy. Durch den breiten Pinsel lässt sich der Nagellack super einfach auftragen.




(2) Realash Wimpernserum
Originalprodukt € 40,00 / 3 ml

Ein stolzer Preis für 3 ml, weil ich aber schon über einen langen Zeitraum ein Wimpernserum einer anderen Marke verwende, schreckt mich das nicht. Laut Angaben von Glossybox sollte man nach 3 Monaten täglicher Anwendung deutlich längere und dichtere Wimpern haben - der Traum jeder Frau quasi. Mein Serum von M2 wirkt wirklich toll, dieses hier lasse ich wahrscheinlich von einer Freundin testen.




(3) Bellápierre Cosmetics - Cosmetic Glitter
Originalprodukt € 12,99 / 3,75 g

Dieser Glitter in Silber kann man vielfältig einsetzen, z.B. beim festlichen Augen-Make-up, glamourös im Haar oder auf der Haut. Perfekt für die Weihnachtsfeier oder Silvesterparty! Für mich ist es das Highlight dieser Box und wird auf jeden Fall ausprobiert!




(4) 3 Wetter Taft - Perfect Flex Powder Wax
Originalprodukt € 3,99 / 20 g

Ganz ohne Haarprodukt kommt auch die letzte Glossybox des Jahres nicht aus. Bei Stylingprodukten bin ich ja sehr skeptisch - dieses Puder verwandelt sich beim Auftragen in ein cremiges Modellier-Wachs und verspricht super einfaches Haarstyling. 




(5) Lollipops Paris - Eye Pencil black 'Goodbye Moon'
Originalprodukt € 14,00 / Stück

Ein Kajal mit Pflegeeffekt?  Warum nicht! Wenn man damit auch noch betörende Smokey Eyes zaubern kann, dann gerne! Das Produktdesign mit dem bronzefarbenen Leoprint auf Rosa ist super stylisch und das Anspitzen spart man sich durch die Drehmine auch.





Als Draufgabe gab es noch eine Probe des Christina Aguilera Duftes, der auch nicht schlecht riecht UND einen 20-Euro-Gutschein für den Lieferservice 'Hello Fresh', den ich Marketing-Opfer gleich eingelöst habe und meine erste Lebensmittel-Abo-Box nächste Woche schon freudig erwarte!

In Summe wieder eine mega-tolle Box, mit 5 Originalprodukten trotz wenig Gewicht prall gefüllt! Und weil man sich zu Weihnachten und zum Jahreswechsel auch mal was wünschen darf wünsche ich mir für 2015 wieder viele tolle, abwechslungsreiche und verlesene Produkte in den Boxen!


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen