2014/12/01

INSTA-FLASHBACK ~ November 2014

Wo ist das Jahr hingekommen? Noch 23 Tage bis Weihnachten, noch 30 bis zum Jahreswechsel... Die Zeit vergeht so unglaublich schnell und ich möchte den Dezember in vollen Zügen genießen. Bevor ich mich voll und ganz auf den Adventzauber einlasse, gibt es heute noch einen Rückblick auf die INSTAGRAM-Fotos des Novembers.


(1) Die NAKED3-Palette ist dank -20% bei Douglas endlich mein <3
(2) Die Winterkollektion 2014 von essie : jiggle hi, jiggle low
(3) Die Glossybox November mit tollem Inhalt



(4) grandioser Sonnenuntergang...
(5) traumhafter Sonnenaufgang im November



(6) beeriges Frühstück an einem November-Wochenende
(7) traumhafte Buchteln mit Vanille-Sabayon - mehr davon!!!
(8) Veggie-Nudelpfanne mit Kichererbsen
(9) Avocado-Gurken-Salat mit Knoblauchgarnelen (à la berries & passion)
(10) Festmahl  mit Entenbrust und Salbeignocchi
(11) Frühstück aus dem Glas: Chia-Pudding mit Joghurt und Müsli



(12) Blogfotos machen mit ANNY Nagellack
(13) Geburtstagskuchen für die liebe Theresa
(14) Die Red-Cups von Starbucks sind zurüüüüüück <3
(15) gemütlichste Beschäftigung für graue Nachmittage: Magazine & Kaffee
(16) Adventkranz & selbst gebackene Kekse
(17) Outfit-Details - Pink gegen graues Wetter
(18) Zur Abwechslung gibts Tee zu den Magazinen ;)



(19) Das schönste Geschenk an mich selbst: eine neue Canon EOS 700D
(20) Kuschelige Kleidung für den nahenden Winter


Feel free to follow : instagram.com/notyourdarling


Alles Liebe, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen