2014/12/28

*+ Silvester Make-up +*

Zugegeben, ich zähle nicht zu denen, die den Jahreswechsel besonders aufregend feiern. Am liebsten verbringe ich diesen Abend mit meinen Lieben gemütlich zuhause mit gutem Essen und einem Fläschchen Wein, zu Mitternacht dann selbstverständlich Sekt. Wenig glamourös ist somit mein Outfit.. Meine Freundin Theresa feiert den Start ins neue Jahr gemeinsam mit Freunden, da darf es schon etwas mehr funkeln und glänzen - passend dazu haben wir schon vorab einen Silvester-Look geschminkt, mit viel Glitzer versteht sich!



Bereits für das Porzellanpuppen-Make-up zu Halloween hat sich Theresa als lebendige "Leinwand" zur Verfügung gestellt - für den Silvester-Look zeigt Sie sich für den Vorher-Nachher-Effekt wieder ungeschminkt.

Verwendet habe ich folgende Produkte:



Foundation, Concealer, Puder und Rouge von MAC
Smokey-Eyes-Palette von Douglas
NYX-Palette Love in Florence Nr. 06 - Tryst By The Trevi
CATRICE Lipgloss
Kosmetik-Glitter von Bellápierre






Theresa ist, wie ich, ein blasser Typ und diesen haben wir mit dramatischen Smokey Eyes und beerenroten Lippen unterstrichen. Damit sie Mitternacht mit dem Feuerwerk um die Wette strahlen kann, haben wir noch ausgiebig Glitter auf das Augenlid gegeben - dieser gehört für uns zu einem Silvester-Make-up einfach dazu!





Wie feiert ihr Silvester? Ist es für euch ein Anlass, sich richtig "aufzubrezeln"? ;)

Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria, ein sehr schönes Make Up! Mir gefällt der beerenfarbene Lippenstift besonders gut. Bei mir ist es zu Silvester so, dass ich mir immer vornehme mich aufzubrezeln, aber es klappt leider nicht immer ;-) manchmal bin ich faul... aber vielleicht schaff ich es ja dieses Mal - was Glitzerndes hätt ich schon gerne an... :D lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elisabeth! Glitzerfummel ist immer gut - hatte ich bei der Weihnachtsfeier dieses Jahr an und hat sich super angefühlt - frohes Funkeln und einen guten Rutsch!
      Alles Liebe, Maria

      Löschen