2015/01/01

INSTA-FLASHBACK ~ Dezember 2014

Bevor ich mit neuen Themen ins Jahr 2015 starte, gibt es noch einen Rückblick auf die INSTAGRAM-Fotos auf den Dezember 2014. Ich liebe den Dezember, Advent und Weihnachten sind für mich immer wieder schön - die Vorbereitungen auf die Feiertage, Kekse backen, der erste Schnee... herrlich! 


#insta_christmas
(1) Keksebacken am 1. Adventsonntag
(2) gebrannte Mandeln als Geschenk für die Lieben
(3) Weihnachtsgeschenke verpacken
(4) ... und auspacken ;)

#insta_food

(5) Unsere erste Lebensmittellieferung von HelloFresh
(6) heiße weiße Schokolade zum Geschenke einpacken
(7) Sushi für die Seele nach einem harten Arbeitstag
(8) Lasagne-Pfanne aus der Hello Fresh Box
(9) Nudelpfanne mit Mangold und Tomaten


#insta_beauty

(10) Glossybox Winter Edition Dezember 2014


#insta_nails

(11) schönstes Schwarz: Sally Hansen 'midnight in NY'
(12) Weihnachtsnägel in Rot <3
(13) O.P.I - Vampsterdam
(14) Dior Diorific Minuit 995 - tollstes Weinrot


#insta_life

(15) .. ein Grund zum Feiern ;)
(16) H&M-Pre-Sale-Shopping mit Kathi - sehr erfolgreich!
(17) neue Lieblingskette: 'wishbone'
(18) ENDLICH SCHNEE!!
(19) red cups - red lips <3
(20) gemütliche Samstagsbeschäftigung und Kaffee aus der tollsten Tasse!
(21) Qoolart


Feel free to follow : instagram.com/notyourdarling

Alles Liebe, Maria

Kommentare:

  1. Hi liebe Maria :) Habe dich in der fb Gruppe "Modeblogger Westösterreich" gefunden und jz mal deinen Blog näher angesehen. Ich finde es eine nette Idee, die schönsten IG Bilder eines Monats zu posten und du hast da wirklich einige tolle Aufnahmen mit dabei. Und ich sehe du isst gern Nudeln, ja also da haben wir schon mal was gemeinsam! haha

    LG Doris
    www.salzburgstyle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris!
      Dankeschön, freut mich, wenn es dir gefällt was du hier zu sehen bekommst :)
      Oh ja, ich liebe Nudeln!! Deshalb haut es bei mir mit Diäten nicht hin, weil ich nicht ohne Nudeln könnte +g+
      Alles Liebe, Maria

      Löschen
  2. Hallo liebe Maria, ein schöner Rückblick! Vor allem das Bild wo du im ersten Schnee stehst und die Arme ausbreitest :-) ich freu mich auch immer total wenn es zum ersten Mal im Jahr schneit - toll ist das! :-) glg und noch einen schönen Sonntag, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      herzlichen Dank! ;)
      Jaaa der Schnee - endlich ist er da, auch wenn er uns in Salzburg gerade ziemlich übel mitspielt! ;D
      Heute habe ich mich gar nicht aus dem Haus gewagt...
      Danke, dir auch noch einen schönen Sonntag bzw. was noch davon übrig ist! :)
      Alles Liebe, Maria

      Löschen